Becks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hey, wenn jemand über die Woche Bock auf boosten oder "Lahme Ente" hat addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hey, wenn jemand über die Woche Bock auf boosten oder "Lahme Ente" hat addet mich bitte Ich trage dich dann auch mal in die Liste für Lahme Ente und Sani am Freitag um 19 Uhr ein. 1.andi15101990 2.bellum2000 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wie ich grad gesehen hab, hab ich den falschen Tag hingeschrieben. Ich hab am Freitag keine Zeit und deshalb will ich es dann am Samstag um 19 uhr machen. 1.andi15101990 2.bellum2000 3.noch einer dessen namen ich vergessen hab ^^ 4. Ich hoffe mal das die, die sich gemeldet haben auch am Samstag zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wer luust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Würde heute abend ab ca 17:30 gerne die Trophie hinterhalt erledigen und halt noch ein bisschen xp boosten... wärde super falls einer von euch lust und zeit hat... falls die lahme ente heute funktionieren würde, würde ich auch nicht nein sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wär erst gegen 11 online. Wennde da noch ein wenig Bock hast, kannst ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bin auch für sämtliche Trophäen zu haben, könnt mich adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Brauche noch gegenschlag ass: geschützupgrade bei raketenunterdrückung, lahme ente und lvl boosten adde mich einfach wer zocken will bin oft on.... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 1.andi15101990 2.bellum2000 3.noch einer dessen namen ich vergessen hab ^^ 4. sile-saf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1.andi151019902.bellum2000 3.noch einer dessen namen ich vergessen hab ^^ 4. sile-saf super jetzt sind wir endlich 4. sile-saf ich adde dich nacher. den termin sprechen wir dann nacher ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hi ich brauche noch paar leute für die trophies: General der Airforce Hinterhalt Sani Unbeeindruckt Gegenschlag Ass Lahme Ente addet mich einfach mit betreff hawx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hi ich brauche noch paar leute für die trophies:General der Airforce Hinterhalt Sani Unbeeindruckt Gegenschlag Ass Lahme Ente addet mich einfach mit betreff hawx Hinterhalt Sani Unbeeindruckt Gegenschlag Ass Lahme Ente Die brauche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat jemand Lust die Kampagne auf Elite durchzuspielen ? Einfach adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat jemand Lust die Kampagne auf Elite durchzuspielen ? Einfach adden.MfG Wenn du im Coop spielst, dann sind die Missionen schwieriger, als wenn du alleine spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 brauch noch fast alle online trohpys, wäre nett wen ihr mir helfen könntet einfach adden Soap_8_7 und als betreff bitte hawx rein schreiben DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 1.andi151019902.bellum2000 3.noch einer dessen namen ich vergessen hab ^^ 4. sile-saf Wann soll es denn endlich losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wenn euch noch einer fehlt, addet mich oder schreibt mir besser hier im Forun ne PN und ich bin sofort dabei. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wann soll es denn endlich losgehen? @sile-saf kann ich dir leider nicht sagen. du bist bisher der einzigste der mir geantwortet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Eig hab ich das Spiel schon zur Seite gelegt aber wenn ihr noch jemanden braucht ich bin gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @sile-saf kann ich dir leider nicht sagen. du bist bisher der einzigste der mir geantwortet hat. Eig hab ich das Spiel schon zur Seite gelegt aber wenn ihr noch jemanden braucht ich bin gern dabei. Wenn ihr beide wollt, dann können wir alle Trophies zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.