Schaun_das_Scharf Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so leutz 66% und samstag werden es dann hoffentlich 100% freu mich schon auf samsatg werden so gegn 11-12 uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Morgen und die nächsten Tage hab ich keine Zeit, bin somit raus...sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 .... also so berauschend is das jetz nicht mehr mit 4 leutz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schaun 4 leute reichen trotzdem noch für die wichtigen Trophäen. Aber ich hoffe das es jetz nich weniger werden, ich muss am wochenende die Platin schaffen, da das spiel schon so gut wie verkauft ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich kenne die ID von Theo Thomate lautet: Johnny-Beton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja nee is klar, du kommst mir so bekannt vor aber woher kenn ich dich nur:confused1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey Leute kann sein das ich was später on komme weil ich noch Zeitung austragen muss sry aber ich komme zu 100% on ca ne halbestunde später lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute, ich bekomme das Spiel am Dienstag und wollte jetz schon mal welche suchen mit denen ich ein paar Online Trophys holen würden. Wer lust hat soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute, ich bekomme das Spiel am Dienstag und wollte jetz schon mal welche suchen mit denen ich ein paar Online Trophys holen würden. Wer lust hat soll sich melden. hab 80% der trophies und würd den rest auch noch gern schaffen kannst mich ja adden ID: fcb-player13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hab 80% der trophies und würd den rest auch noch gern schaffenkannst mich ja adden ID: fcb-player13 hab auch irgendwas mit 80% und brauch noch die lahme ente und geschütztreffer bei radarunterdrückung und noch ein zwei andere online trophies... würde micht euch anschließen... wäre heute abend ab 20 Uhr denk ich on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 is zwar ein bisschen kurzfristig, aber ich probiers mal... ich werd heute abend denk ich spätestens ab 19 Uhr on sein... falls wer lust hat einige der trophies zu holen einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin mir nicht sicher ob ich um 19 uhr schon zuhause bin. Falls ja dann würde ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 is ja auch nur eine ca. angabe und ich bin ja dann auch nich nur 5 Minuten online... Also dann hoffentlich bis heut abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 komme evt. auch zu euch brauch nochn paar trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hey ich bräuchte auch noch ein paar trophäen.. am wichtigsten sind mir die mit de mEMP-Schlag und 90Sani Punkte.. Da man die nur zu dritt machen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sani kann man eigentlich in fast jedem 4 vs 4 deathmatch machen aber egal kannst mich adden ID: FCB-Player13 lahme ente brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi, ich suche jemanden der morgen Zeit hat mit mir auf lvl 40 zu Boosten ich werde versuchen den ganzen Tag on zu sein also wenn ihr Zeit habt bitte melden, da morgen meine letzte chance ist Platin zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi leute also ich brauch auch noch lahme ente einfach adden wenn ihr was vorhabt ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Leute brauche auch noch lahme ente und lvl boosten bitte added mich thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich suche für Freitag um 19 Uhr 3 Leute die mit mir lahme Ente und Sani holen. Wenn ihr mitmachen wollt tragt euch in die Liste ein. 1.andi15101990 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.