Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn ich morgen Map vom pc on bin mache ich mal ne Liste mit den Leuten die die noch brauchen oder eher machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Sry meinte mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kannst mich schon mal direkt eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, ich suche 2 helfer die täglich so ab 12 Zeit haben um mit mir 'n bissl zu boosten, ich bin jetzt lvl. 32 und brauche nur noch die Gladiator & General der Airforce Trophy Also wer Zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamilo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 was heist täglich^^ um auf 40 zu kommen brauchst du nur 4-5 man und 1-2 stunden. also wer hilfe braucht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das täglich bezog sich mehr auf die 100 TDM's da ich noch mehr als die Hälfte brauche wird das wohl nicht an einem Tag zu schaffen sein und außerdem hab ich keinen Nerv mir die wunderbaren Ubisoft Server den ganzen Tag reinzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 bin ab 20:30 online zum boosten und Trophy hunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ab wann hättet ihr heute oder morgen Zeit??? Ich will die kacke fertig kriegen und das spiel in die Ecke werfen GTA 4 wartet schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so jetz bin ic mal vom pc on also die leute die noch online trophys brauchen sind 1.Schaun_Das_Scharf 2.sile-saf 3. Achmed-44- (falls noch nicht gemacht ) 4.Theo-Tomate (id vergessen ) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jo brauch aber nur lvl 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 HAWX online Trophys boosten. Bitte bei mir per PSN melden oder ihr trägt mich in die Liste ein damit ich auch mitmachen kann PSN ID: AZNLAW lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 so jetz bin ic mal vom pc on also die leute die noch online trophys brauchen sind 1.Schaun_Das_Scharf 2. Achmed-44- (falls noch nicht gemacht ) 3.Theo-Tomate (id vergessen ) 4.aZnLaW 6. 7. 8. nächste woche samstag starten wir machen alle trophys die ihr (ich) brauche ... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich waere dabei! bin auch grad online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 is aber erst nä. woche samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich adde euch mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 jo mach das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich bin aufjedenfall fix dabei! Da ich mich in Urlaub befinde nehme ich mir Zeit dafür ALLE online Trophies zu holen muhaha! ^^ @SchauunddasScharf ich adde dich mal oder du mich. lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ^^ bist du online und haste bock das game auf elite durchzu zoggen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 is aber erst nä. woche samstag ahso, nee da hab ich keine Zeit, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 2 Fragen: 1. kennt einer die PSN ID von Theo Tomate, bin zu faul zu suchen:biggrin5: 2. Wann fangen wir Samstag an Uhrzeittechnisch... Ihr wisst ja nachmittags is Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.