Kamilo Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ich bin auch dabei (hab zeit ab 18:00 bis 2:00uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkniss Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich würd auch noch gerne dabei sein. Ich brauch nämlich eigentlich noch alle online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadWa Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo ich brauche auch noch alle online trohyen. wen jemand das noch spielt bitte brauch darbei hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wir können uns ja boosten und och mal lahme ente probieren hab das schon 2 oder 3 mal probiert aber es hat iwie ne geklappt^^ wann passt es euch denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadWa Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 aslo das wochenende so von 14uhr bis 0 hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 evt bin ich auch dabei wenn ich da bin aber wenn ich da bin melde ich mich noch mal ps: habe mir das spiel gerade erst gekauft kenne es aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkniss Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Asses mich einfach ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkniss Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ups iPod fehler meinte natürlich addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 jao ok mache ich wenn ich aúsm urlaub wieder da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 komme heute abend um halb elf wieder in deutschland an bin zur zeit bei meiem onkel on haste touch 2g Oder 3g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 bin mal off bb adde dich wenn ich @-home bin bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Thomate Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 falls noch jemand nen Platz frei hat, einfach adden. PSN-ID: Johnny-Beton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadWa Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich würde sagen wir spielen am sontag zeit so gegen 14uhr glaube da ist jeder wach oder bin ich nur ein langschläfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, brauche noch einige online trophies wenn wer lust hat mir zu helfen bitte mit betreff adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bin auch für online trophies zu haben, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie viele Leute brauch man zum boosten? Wäre auf jeden Fall dabei, bekomme das Spiel heute oder morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Added mich, brauch noch die ganzen online trophies und auch den rang 40 hab ich noch nicht erreicht. ID: hochfrequenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 So stehe ab heute für alles wieder zur Verfügung bin morgen so ab 12Uhr mittags in fals sich was ändert melde ich mich der der mich geaddet hat bitte noch mal Adden da isn Fehler aufgetreten lg wer Bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Will überhaupt einer die trophies heute machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hätte heute Zeit von 18.00 - 21.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.