aldahomie Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi Ich suche 5 Leute für die Trophäe "Sani". Wer Lust hat trägt sich bitte in die Liste unten mit ein. Der Termin wird dann festgelegt wenn sich 5 Leute gefunden haben. 1. alda 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi, nach längerer HAWX Pause darf ich wieder ran Daher suche ich noch Unterstützung für fast jede Art von Onlinetrophäe. Wäre am Samstag online... Also sturmfrei und Frack verbrannt = HAWX zocken! Addet bitte mit Betreff, sonst "blick" ich's nicht! P.S.: Sani Trophäe hab ich schon... würd aber trotzdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROAD_MONKEY Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ih bin mit von der Partie. ^^ Wann wir das durchziehen is mir rille, hab ja Ferien. 1. alda 2. ROAD 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Da mir ebenfalls noch so ziemlich alles fehlt, wär ich auch gern mit von der Partie. Allerdings bin ich bald auf Urlaub: 18.07-01.08 22.08-29.08 die PS3 bleibt da leider zu Hause wobei ich eh nicht online spielen könnte, selbst wenn ich sie mit hätte mit Internetz is da nämlich nix ^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 heute morgen könnt ich noch etwas helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deMatz74656 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich wäre auch mit von der partie. 1. alda 2. ROAD 3. deMatz 4. 5. such auch sonst noch leute für andere online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich auch 1.alda 2.ROAD 3.deMatz 4.stuntman619 5. ps:die trophäe mit den 10 radargelenkten raketen wäre mir am wichtigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ps:die trophäe mit den 10 radargelenkten raketen wäre mir am wichtigsten Wie schauts bei dir mit General der Air Force aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab ich auch noch nicht aber die könnte ich zur not auch im singleplayer modus machen bin rang 24 oder 25 so in etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab ich auch noch nicht aber die könnte ich zur not auch im singleplayer modus machen bin rang 24 oder 25 so in etwa Das wird sehr lange dauern, wenn du nur auf SP machst. Ansonsten würd ich dir bei den radargelenkten helfen, dann können wa uns rundenweise für XP abschiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, würde euch beide auch noch unterstützen, mir fehlt noch die Trophy Sani und auf Lvl40 boosten wenn sich Zeit findet. Kann heute aber erst so gegen 23 / 24 Uhr. Oder halt die Tage mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hi, würde euch beide auch noch unterstützen, mir fehlt noch die Trophy Sani und auf Lvl40 boosten wenn sich Zeit findet. Kann heute aber erst so gegen 23 / 24 Uhr. Oder halt die Tage mal. Ich kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 würde auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 brauch niemand mehr die "Lahme Ente"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das wird sehr lange dauern, wenn du nur auf SP machst. Ansonsten würd ich dir bei den radargelenkten helfen, dann können wa uns rundenweise für XP abschiessen klar können wir machen abbe mich mal:stuntman619 sag dann am besten nen tag vorherbesceid weil nen kollege das game hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So, wer noch Lust hat mit mir "Lahme Ente" zu machen und zu boosten, soll mich mal im PSN adden... ID steht links <-<-<- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 brauch niemand mehr die "Lahme Ente"? Und Sani... mit ManUnited wären wir 3! So, wer noch Lust hat mit mir "Lahme Ente" zu machen und zu boosten, soll mich mal im PSN adden...ID steht links <-<-<- Schreib euch beide mal an, hätte die Woche Mittwoch und Donnerstag Abends zeit. Falls jemand Level 40 boosten will- einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Und Sani... mit ManUnited wären wir 3!Schreib euch beide mal an, hätte die Woche Mittwoch und Donnerstag Abends zeit. Falls jemand Level 40 boosten will- einfach anschreiben! Hab ich ja gestern abend Für Sani braucht ihr noch 2, ansonsten wenn ihr keinen findet helf ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Und Sani... mit ManUnited wären wir 3!Schreib euch beide mal an, hätte die Woche Mittwoch und Donnerstag Abends zeit. Falls jemand Level 40 boosten will- einfach anschreiben! Donnerstag wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich bin auch dabei müsst nur sagen wann am donnerstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.