schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 und gegenschlag ass sitze da jetzt ewigkeiten drann und bekomms einfach net hin =(((( da wäre es ja brauchbar zu sagen was genau dir davon alles fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yurasa Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey schroeder96 mir fehlt für diese trophy nur noch die aktivierung des geschützturgrades während die gegener rakatenunterdrückung haben die anderen habe ich alle ..... is wohl reine glückssache bis man das so hat wie mans braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ja, aber es gibt meiner Meinung nach welche die nur man nur bekommt wenn das Team in Führung liegt oder zurück liegt (wie EMP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yurasa Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das schlimme ist ja wenn ich geschützupgrade habe bekommen die anderen die raketenunterdrückung net is wie verflucht ..... ich hab das jetz so oft schon mit mehreren versucht nix werd da langsam wahnsinnig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mittwoch 20 Uhr wird geboostet. Jeder der noch zeit und Lust hat soll mich adden. Aber bitte keine Lahme Ente wollen. Da müsst ihr euch extra verabreden. Es wird nur geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 moin suche leute zum online trophy boosten hab zu zeit urlaub und viel zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 moin suche leute zum online trophy boosten hab zu zeit urlaub und viel zeit ^^ Lies den oberen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab immer ab Freitag Nachmittag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mittwoch 20 Uhr wird geboostet. Jeder der noch zeit und Lust hat soll mich adden.Aber bitte keine Lahme Ente wollen. Da müsst ihr euch extra verabreden. Es wird nur geboostet. Für das, dass mich so viele wegen dem Datum geaddet haben, waren aber nicht gerade viele da. Naja egal. Ich hab ja Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich müsste noch 3 Matches Gewinnen für Trophy und noch 3 von den Konterunterstützungsmöglichkeiten. Lust mir jemand da zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bräuchte noch alle online trophäen wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelsubzero Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Suche noch leute dir mir bei Lahme Ente helfen würden bekomme die einfach net hin schreib mich einfach über PSN an mit den betreff Hawx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich habs heute bekommen (11 EUR in England :-D) und wär auch für ein paar Online Matches zu haben. Einfach ne PN hier oder ne Freundesanfrage auf der Playsi... Gruß Maitre B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich brauche nur noch eine online trophy. Nur eine von den konter unterstützungen. Würde da noch einen mann für brauchen. Geht glaube leichter zu dritt. Natürlich würde ich dann auch bei der ein oder anderen trophy helfen. Einfach adden: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Suche noch leute dir mir bei Lahme Ente helfen würden bekomme die einfach net hin schreib mich einfach über PSN an mit den betreff Hawx brauch ich auch noch. Ist die einzigste wo man zu dritt sein muss. Ich mach ne Liste. Samstag 27.03.10, 16.00 Uhr. 1. Angelsubzero 2. martnek 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi leute bräuchte auch noch die lahme ente. falls ihr (angelsubzero und martnek) die noch nicht gemacht habt würd ich gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hätte sonst noch jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hätte sonst noch jemand interesse? Ich bräuchte auch noch Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 cool dann wären wir schon mal 2... wann hättest du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Buh.. Also in nächster Zeit immer so morgens von 9-13 oder 14 Uhr später wird immer eng^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.