Alpha_Assi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hey leute,ich brauche unbedingt hilfe bei diesen trophy's! Sani 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren Gegenschlag-Ass Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen Lahme Ente EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen General der Airforce Werden Sie "General der Airforce" (Level 40) ich habe jetzt rang 24 und mit der 3 mann boost taktik sollte es ja recht flott gehen:) also bitte bei mir melden,ist echt dringend^^ ^^suche noch immer!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hey , suche eine gruppe um lahme ente , sani und gegenschlag ass zu machen! bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.