Becks Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hey, wenn jemand über die Woche Bock auf boosten oder "Lahme Ente" hat addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wär erst gegen 11 online. Wennde da noch ein wenig Bock hast, kannst ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey falls jmd Bock auf Online-Trophies (Lahme Ente) hat, einfach adden, hab die ganze Woche Zeit: Bellum2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hey, würd gerne LahmeEnte und den General mit T.O.P. boosten. Wer Bock hat, einfach mich im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab dich geaddet Viper. Wenn ich mal nen Vorschlag machen kann. Wir wären ja dann mindestens zu viert und da könnte man ja den Boost wunder mit der Ablenk-Ass Trophäe verbinden, indem man die T.O.P.-Taktik anwendet, was die Zeit extrem verkürzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab dich geaddet Viper. Wenn ich mal nen Vorschlag machen kann. Wir wären ja dann mindestens zu viert und da könnte man ja den Boost wunderbar mit der Ablenk-Ass Trophäe verbinden, indem man die T.O.P.-Taktik anwendet, was die Zeit extrem verkürzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie wäre es morgen 19 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.