sile-saf Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also ich bin dabei gehe jetzt online Top... ich hätte auch noch einen, der hat sich hier aber nicht eingetragen. Wann hast du mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Top...da kannst du ja bei uns mitmachen! Lahme Ente und auch andere Trophies...Wer hat Lust? 1. sile-saf 2.Captain_Barbecue 3.MyHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wäre es mit morgen Abend? Wenn wir 5 wären, dann könnten wir auch gleich Sani machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wäre es mit 18 Uhr? Oder 19 Uhr? Da hätte ich Zeit. Also was ist jz könnt ihr mir helfen oder Nicht ??? Wenn ja mal adden Wobei brauchst du denn Hilfe? Kannst dich ja in die vorhandenen Listen eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wäre auch dabei, falls ihr noch Unterstützung braucht. Hab z.Z. 76%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab mir das Spiel auch wieder besorgt und mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, wenn sich mal ein paar Leute zusammentun und was boosten, bin ich dabei. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 1 ejkiller (brauch Hinterhalt, Sani, Unbeeindruckt, Gegenschlag-Ass & Lahme Ente) 2 arrenz86 3 dukenukemforever (Sani, Lahme Ente, Gegenschlag-Ass) .... 4 rgcp 5 sile-saf (Sani, Lahme Ente, Gegenschlaf-Ass, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jo, dann wären ja wir vier, ist ne glatte Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Muss man nicht ein glatte Anzahl von Spielern haben um ein Spiel zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wir sind heute abend (aber ich nicht zu lange) bzw. wahrscheinlich eher später nachmittag wieder on.Wir waren uns da gestern einig, das wir dir selbstverständlich auch bei Sani und Lahme Ente helfen. @Kratos: Waren sogar 4 Stunden, von 18 bis nach 22 Uhr. Aber nur, weil du es nicht hinbekommen hast. Bei Kratos war es einfach pures Pech. Alter hab ich ihn ausgelacht, nie hat der das scheiß EMP bekommen und wir alle auf den ersten Versuch die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.