sile-saf Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie viele Leute brauch man zum boosten? Wäre auf jeden Fall dabei, bekomme das Spiel heute oder morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kannst mich schon mal direkt eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Morgen und die nächsten Tage hab ich keine Zeit, bin somit raus...sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bin auch für sämtliche Trophäen zu haben, könnt mich adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 1.andi15101990 2.bellum2000 3.noch einer dessen namen ich vergessen hab ^^ 4. sile-saf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hi ich brauche noch paar leute für die trophies:General der Airforce Hinterhalt Sani Unbeeindruckt Gegenschlag Ass Lahme Ente addet mich einfach mit betreff hawx Hinterhalt Sani Unbeeindruckt Gegenschlag Ass Lahme Ente Die brauche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat jemand Lust die Kampagne auf Elite durchzuspielen ? Einfach adden.MfG Wenn du im Coop spielst, dann sind die Missionen schwieriger, als wenn du alleine spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 1.andi151019902.bellum2000 3.noch einer dessen namen ich vergessen hab ^^ 4. sile-saf Wann soll es denn endlich losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @sile-saf kann ich dir leider nicht sagen. du bist bisher der einzigste der mir geantwortet hat. Eig hab ich das Spiel schon zur Seite gelegt aber wenn ihr noch jemanden braucht ich bin gern dabei. Wenn ihr beide wollt, dann können wir alle Trophies zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 1. sile-saf 2. andi15101990 3. Wann habt ihr Zeit? Ich habe eigentlich immer Abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi,brauche noch ein paar trophäen und bin gerne dabei. Einfach melden. Lg Jens *Meld* Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hat jemand lust mit mir HAWX zu zocken, einfach mich adden... Trag dich doch in die Liste(n) ein, du Schlaumeier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hast sich noch keiner bei mir gemeldet. Also morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wir wäre es denn mit nächste Woche Samstag gegen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Jo, geht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Heute Abend kann ich nicht, wir gehen noch Essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 heute abend 21 h wird die sani trophy gemacht ! dazu brauche ich noch 3 leute also bitte melden Gehts auch mal früher? Ich muss morgens immer früh hoch...da kann ich nicht in die Nacht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 1 bLEEd ( Fire-Hunter13 ) 2 sile-saf 3 4 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn ihr noch wen braucht, sagt Bescheid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Lahme Ente und auch andere Trophies... Wer hat Lust? 1. sile-saf 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.