Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hi leute bräuchte auch noch die lahme ente. falls ihr (angelsubzero und martnek) die noch nicht gemacht habt würd ich gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hätte sonst noch jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 cool dann wären wir schon mal 2... wann hättest du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 cool jetz bräuchten wir noch nen 3. mann und ne strategie... geht headset bei dem spiel? Ich hätte sonst eins. wir könnten ja nach der leitfadenvariante vorgehen:EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen Für diese Trophäe sind 3 Spieler notwendig. Erstellt ein Spiel. Derjenige welcher die Trophäe bekommen will spielt alleine als Team. Nun lässt sich derjenige, welcher die Trophäe haben will insgesamt 6 mal abschießen. 2 mal von dem 2. Spieler und 4 mal von dem 3. Spieler. Nun schießt du das Team-Ass ab (3. Spieler). Nun solltest du die EMP-Unterstützung bekommen. (Zeichen: Wellen mit einem Blitz). Wenn das der Fall ist, steige auf 7000 m Höhe. Spieler 2 & 3 müssen jetzt knapp vor dir neben einander fliegen. Schade ihnen bis beide ca. 20-30 haben. Schalte auf die Multi-Rakete, wenn beide Gegner rot sind drücke und schnell auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo danke, hab die trophie jetzt auch endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich würd auch gern mitmachen, hätt morgen abend zeit... mir fehlt auch noch sani, könnt mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wäre dann auch um 18.00 Uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.