Achmed-44- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi, ich suche 2 helfer die täglich so ab 12 Zeit haben um mit mir 'n bissl zu boosten, ich bin jetzt lvl. 32 und brauche nur noch die Gladiator & General der Airforce Trophy Also wer Zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das täglich bezog sich mehr auf die 100 TDM's da ich noch mehr als die Hälfte brauche wird das wohl nicht an einem Tag zu schaffen sein und außerdem hab ich keinen Nerv mir die wunderbaren Ubisoft Server den ganzen Tag reinzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ab wann hättet ihr heute oder morgen Zeit??? Ich will die kacke fertig kriegen und das spiel in die Ecke werfen GTA 4 wartet schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 jo brauch aber nur lvl 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich adde euch mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 2 Fragen: 1. kennt einer die PSN ID von Theo Tomate, bin zu faul zu suchen:biggrin5: 2. Wann fangen wir Samstag an Uhrzeittechnisch... Ihr wisst ja nachmittags is Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Schaun 4 leute reichen trotzdem noch für die wichtigen Trophäen. Aber ich hoffe das es jetz nich weniger werden, ich muss am wochenende die Platin schaffen, da das spiel schon so gut wie verkauft ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja nee is klar, du kommst mir so bekannt vor aber woher kenn ich dich nur:confused1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi, ich suche jemanden der morgen Zeit hat mit mir auf lvl 40 zu Boosten ich werde versuchen den ganzen Tag on zu sein also wenn ihr Zeit habt bitte melden, da morgen meine letzte chance ist Platin zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.