MvHoeller Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bräuchte noch sämtliche Online-Trophäen (außer Koop) und den General. Würde überall mitmachen, wo ich die Gelegenheit habe die zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Top...da kannst du ja bei uns mitmachen! Gerne!!! Braucht mir nur sagen, wann der nächste Termin ist und was am Programm steht. Dann sollte alles klappen. Also heute Abend bin ich ab 23.30 Uhr online.Gestern haben wir 2 mal die Ente "abgeschossen" in 3 Runden Spielt ihr immer so spät? Wenn ja, wie lange spielt ihr dann ungefähr. Ist nur so, dass ich studieren gehe und da habe ich manchmal früher manchmal später etwas. Heute würde es gehen, weil morgen ist erst spät was los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also ich könnte heute und morgen. (Morgen sollte es nur nicht zu spät sein, weil ich früh raus muss.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also gut, dann machen wir morgen abend etwas... Ich werde mal alle adden die in der Liste stehen! Sagt mir dann morgen ab wann es losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 18Uhr ist gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Heute war keiner da Wann können wir das nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen und am Samstag geht bei mir nichts. Aber danach jeder Zeit (so ab 17 Uhr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hi sag mal kann man noch mit einsteigen bei euch muss noch nen paar level schaffen Ich bin zwar selbst neu, wüsste aber nicht was dagegen sprechen könnte. Wenn mal wieder ein paar ausfallen sollten, dann sind wenigstens mehr da und man kann die vorgenommenen Sachen auch durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann sind wir ja schon mal 3 1. MvHoeller2. ewigerdrache 3. Ifen Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie siehts aus diesen do gegen 18uhr? Schaut bei mir gut aus! Also ich könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn wir mal 3 sind, könnten supersoccer und ich gleich auch die lahme Ente machen. Vielleicht kommt Ifen auch, dann können wir auch den Sani machen. Zumindest hoffe ich, dass das irgendwie geht, weil der ja bei Ranglistenspielen immer eine gerade Anzahl Spieler will. Oder kann man das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wenn wir 4 sind können wir auch super level boosten mit den top-raketen weil im online modus auf level 40 kommen in dem man nur normal leute abknallt dauert ewig Hab eine Liste mit allen Online-Challenges gefunden. Wenn man die abarbeitet, kommt man angeblich ganz schnell auf Level 40. Wenn aber dieses Superboosten aber noch besser funktioniert dann machen wir eben das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Nein. Wenn dann würde ich das per Chat machen. Andererseits könnte auch jeder die Liste hier runterladen. Ist zwar Englisch sollte aber kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Das mit den Top-Raketen ist glaube ich jetzt, die bessere Idee. Denn für die normalen Herausforderungen bekommt man bestenfalls 4000EXP (wenn man etwas schwieriges macht) was vielleicht ein achtel vom Levelaufstieg ist. Außerdem ist eine der anderen Trophäen sowieso 150 Raketen von deinem Gegner ablenken. Damit erledigt man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Später kann man ja vielleicht die Taktik etwas anpassen, damit dann soccer und ich auch die anderen Abschuss-Trophäen bekommen. Du kannst das mit den Top-Raketen natürlich weiter machen, wenn du willst. Nebenbei: Ich würde vor dem Boosten noch gerne die Lahme Ente machen. Die geht sich mit drei Mann aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich habe leider keine Ahnung, was los war. Ich brauche mindestens drei Versuche bis ich ins PSN hineinkomme und dann stürzt es nach gewisser Zeit ab. Vielleicht habe die schon wieder Probleme damit. Meine Inet Verbindung funktioniert hingegen ganz normal. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich würde noch Lahme Ente brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 1.stuntman619 2.MvHoeller Habe besonderes Interesse an Lahme Ente, Hinterhalt, Gegenschlag-Ass und Ausweich-Ass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Selbst wenn alle schon die Trophäe irgendwann haben, könnte man ja die Gruppe für Level 40 boosten aufrecht erhalten. Denn das Flugzeugeabschießen bringt ohne die Zusatzaufgaben zu meistern (und irgendwann mal sind die auch erledigt) nur sehr sehr wenig ERF ein. Mir ist egal wann es losgeht. Vor 17 Uhr (außer am Wochenende) schaut es schlecht aus. Samstag wäre mir lieber. Freitag kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Samstag ab ~ 16 Uhr bin ich Online, werde dann alle mal der Reihe nach adden die auf der Liste stehen und sobald wir zu dritt sind gehts los. Wenn möglich können wir dann auch gleich mit boosten Lvl 40 beginnen. Hier noch mal die Liste! 1. stuntman6192. MvHoeller 3. Steinie26111976 4. cottbus7ronaldo 5. Belian_05 6. mgmp1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Kein Problem. Kann man morgen sicher auch noch mal machen. So schlimm ist diese Ente nicht. Wenn ich heute keine 3 zusammenbekomme um 16 Uhr, dann versuche ich es morgen noch mal und da bist du dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.