Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

Top...da kannst du ja bei uns mitmachen! ;)

Gerne!!! Braucht mir nur sagen, wann der nächste Termin ist und was am Programm steht. Dann sollte alles klappen.

Also heute Abend bin ich ab 23.30 Uhr online.

Gestern haben wir 2 mal die Ente "abgeschossen" in 3 Runden

Spielt ihr immer so spät? Wenn ja, wie lange spielt ihr dann ungefähr. Ist nur so, dass ich studieren gehe und da habe ich manchmal früher manchmal später etwas. Heute würde es gehen, weil morgen ist erst spät was los!

wenn wir 4 sind können wir auch super level boosten mit den top-raketen weil im online modus auf level 40 kommen in dem man nur normal leute abknallt dauert ewig

Hab eine Liste mit allen Online-Challenges gefunden. Wenn man die abarbeitet, kommt man angeblich ganz schnell auf Level 40. Wenn aber dieses Superboosten aber noch besser funktioniert dann machen wir eben das.

Das mit den Top-Raketen ist glaube ich jetzt, die bessere Idee. Denn für die normalen Herausforderungen bekommt man bestenfalls 4000EXP (wenn man etwas schwieriges macht) was vielleicht ein achtel vom Levelaufstieg ist. Außerdem ist eine der anderen Trophäen sowieso 150 Raketen von deinem Gegner ablenken. Damit erledigt man gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche. Später kann man ja vielleicht die Taktik etwas anpassen, damit dann soccer und ich auch die anderen Abschuss-Trophäen bekommen. Du kannst das mit den Top-Raketen natürlich weiter machen, wenn du willst.

Nebenbei: Ich würde vor dem Boosten noch gerne die Lahme Ente machen. Die geht sich mit drei Mann aus!

Selbst wenn alle schon die Trophäe irgendwann haben, könnte man ja die Gruppe für Level 40 boosten aufrecht erhalten. Denn das Flugzeugeabschießen bringt ohne die Zusatzaufgaben zu meistern (und irgendwann mal sind die auch erledigt) nur sehr sehr wenig ERF ein.

Mir ist egal wann es losgeht. Vor 17 Uhr (außer am Wochenende) schaut es schlecht aus. Samstag wäre mir lieber. Freitag kann ich nicht.

Samstag ab ~ 16 Uhr bin ich Online, werde dann alle mal der Reihe nach adden die auf der Liste stehen und sobald wir zu dritt sind gehts los. Wenn möglich können wir dann auch gleich mit boosten Lvl 40 beginnen.

Hier noch mal die Liste!

1. stuntman619

2. MvHoeller

3. Steinie26111976

4. cottbus7ronaldo

5. Belian_05

6. mgmp1997

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...