StheelX Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies. - Hinterhalt! - Unbeeindruckt - Gegenschlag-Ass - Lahme Ente Habe immer von Montags bis Freitags von 14-20Uhr Zeit. Nach 20Uhr ist leider nicht möglich, da ich sonst morgens auf der Arbeit einpennen würde, da ich morgens immer um 4Uhr hoch muss. Habe natürlich auch ein Head-Set. Added mich einfach und wir schaukeln das Pferdchen schon Wenn ich mit der PS3 nicht online bin, einfach eine PN übers Forum und innerhalb von 15min bin ich dann ON. Aber seid nachsichtig mit mir, da ich es schon über 2 Monaten nicht mehr gespielt habe, dank eines YLOD. EDIT: stand 04/03/2011 Ich suche immer noch Leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies. - Hinterhalt! - Unbeeindruckt - Gegenschlag-Ass - Lahme Ente Habe zur Zeit Urlaub, bis Ende des Monats. Daher habe ich zur Zeit, immer Zeit Habe natürlich auch ein Head-Set. Added mich einfach und wir schaukeln das Pferdchen schon Wenn ich mit der PS3 nicht online bin, einfach eine PN übers Forum und innerhalb von 15min bin ich dann ON. Aber seid nachsichtig mit mir, da ich es schon über 6 Monaten nicht mehr gespielt habe. Aber ich brauche diese Trophies noch, für meine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.