Bayer04tiger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo zusammen, brauche auch noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat mir zu helfen einfach mit kleinem Text adden. Kampagne hab ich schon soweit durch, ausser den Vielseitigen Pilot. Kann mir einer sagen wie ich die 20 versch. Auszeichnungen bekomme nach Spielende... Habe laut Pilotenakte schon über 20 aber keine Trophäe ist gekommen. Mfg Bayer04tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Suche noch 4 Leute zum boosten für die Online Trophy: General der Airforce. Würde auch schonmal einen Termin ausmachen, am Freitagabend ab 22.30 Uhr Mache mal eine Liste wo sich die Leute eintragen und adden können. ID's: 1.Bayer04tiger 2. 3. 4. 5. Mit 5 Leuten macht das Sinn. 4 in einer Gruppe und einer alleine. Der eine schiesst und der andere wehrt bei seinen drei Kollegen mit T.O.P Einheit die Raketen ab, so wird der jenige mit T.O.P Einheit schneller gelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.