Iceman3000 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Wer Lust und Laune hat auf nen Paar heiße Gehfechte der kann mich adden! Natürlich auch um nen paar Trophies zu holen Viel Spaß beim fliegen PSN-ID: Iceman3000 Zitieren
Iceman3000 Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 Atlantis3000 schrieb: Moechte auch gern dabei sein,hab dich schon geaddet iceman :wink: Kein Prob. Vielleicht heute Abend!? Zitieren
Iceman3000 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Atlantis3000 schrieb: Wuerde sagen morgen,will heute noch weg Vielleicht koennen wir ja zusammen die Kampagne auf schwer und elite machen,damit wir die Trophys bekommen,weil manche missionen sind ein ganz schoen harter brocken fuer mich Also jungs wir sehen uns zum Kampfeinsatz PS: Wie sagt noch der Colonel im Dschungel bei der wo man die Hubschrauber eskortieren muss ,,Waldmans Heil,, Hört sich gut an! Ich hab schon 4-5 Missionen auf elite geschafft also fehlen nicht mehr viele:biggrin::emot-keke: Zitieren
Iceman3000 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 AH:eek: Mist. heute ist schlecht bin mit Resi 5 beschäftigt:biggrin: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.