sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für die Online Trophäen... 1. XDriver2000 2. Psykoterapie 3. 4. wer mitmachen will bitte oben eintragen oder mich im PSN adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ich kann samsag sonntag montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bei INIMA und mir würde es Samstag und Sonntag ganztägig gehen, wobei uns so Termin am Samstag ab 18.00 Uhr gefallen würde:biggrin5:Ich würde vorschlagen, dass sich jeder eine persönliche Liste erstellt, auf der dann die einzelnen Fortschritte aufgelistet sind. Würde auch vorschlagen, dass wir erstmal Lahme Ente machen, da diese Trophy meines Erachtens die schwierigste ist. Da kann man ja auch schon mal verschiedene Raketenabschüsse einfahren. Alles andere kann man ja dann direkt in der Lobby besprechen. mir fehlen noch alle trophies leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich bin Dienstag ab 17uhr wieder bei Hawx. Werde einen noch bei ente helfen, dann werden wir unsere eigenen Sachen erledigen, was halt grad anliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.