Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

treffen uns am sa für lahme ente und boosten wer interesse hat trägt sich in die liste ein und added mich !!! bin dann sa ab 14.00 h on, oder macht terminvorschläge, hoffe wir können uns einigen !!! :biggrin5:

1. arrenz86

2. Amang-Ki

3.

4.

5.

6.

7.

8.

1. arrenz86

2. Amang-Ki

3. dukenukemforever

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre gerne dabei, für mich ist es aber abends so ab ca. 19 Uhr günstiger. Adden geht leider nicht, meine FL ist voll. Muss mal schauen, ob ich zur Not einen Platz freiräumen kann, wenn es sein muss.

Suche einen oder zwei Spieler, die mit mir zum einen gemeinsam die Online-Trophäen machen und auch beim boosten helfen bzw. sich gegenseitig zu unterstützen.

Auch die Trophy "Lahme Ente" und "Gegenschlag-Ass" wären gut. :)

Einfach hier melden oder ggfls. eine private Nachricht senden, da meine FL im Moment voll ist.

Ich wäre auch gerne dabei, ich weiss, das Kratos die alle auch noch brauch, bei sile-saf bin ich nicht sicher, was er alles noch benötigt. Trage deswegen nur mich ein, sofern diese beiden auch mit dabei sind. Sonst falle ich wieder raus, weil ich das soweit mit denen machen wollte. Abgesehen davon sollten wir schon mit fünf oder sechs Mann sein, gerade auch für Sani, macht auch einige andere Trophäen einfacher.

1. ejkiller (brauch Hinterhalt, Sani, Unbeeindruckt, Gegenschlag-Ass & Lahme Ente)
  2. arrenz86
  3. dukenukemforever (Sani, Lahme Ente, Gegenschlag-Ass)
  4. ....

Zeitmässig ist bei mir immer Freitagabend oder Samstagabend am besten, da geht es mehr oder weniger ohne Probleme "fast" mit open End. Trotzdem aber vorher noch absprechen. :)

schaut doch schon ganz gut aus...sollen wir mal spontan den 03.02.2012 ab 23 uhr festhalten?

werde euch schonmal in die FL aufnehmen...

Puh, das ist aber arg spät, zumal die Trophäen u.U. nicht "mal so eben" geholt sind und das wahrscheinlich was dauern wird. Ich hoffe, ich bin dann noch on und noch nicht eingepennt.

Meine FL ist leider voll, wenn du aber Kratos addest, der hat mich in der FL und kann mich dann einladen. :)

na toll zu mir sagtes samstag ik ging von 23uhr aus...

dann wird das für mich ja nie was wenn alle dann net mehr on sind wenn ik 23uhr on kom ...

trotzdem vielen dank ejkiller für freitag nacht und samstag morgen ...

(es geht um hawks trophäen nich was du schon wieder denkst) xD

Wir sind heute abend (aber ich nicht zu lange) bzw. wahrscheinlich eher später nachmittag wieder on.

Wir waren uns da gestern einig, das wir dir selbstverständlich auch bei Sani und Lahme Ente helfen. :)

@Kratos: Waren sogar 4 Stunden, von 18 bis nach 22 Uhr. Aber nur, weil du es nicht hinbekommen hast. :D

das wäre echt net nur leider kann ik heut net vor 23uhr...

morgen bin ik ab ca 11uhr on bis ca 17uhr vieleicht klappt es ja dann bei euch...

und falls nich is es pech für mich...

Also wie gesagt, 23 Uhr ist für mich zu spät. Wenn es mal zu einem früheren geht, ich helfe da gerne mit, wie gesagt. Und wenn es eine Woche dauern sollte, auch kein Problem, ich stehe zu meinem Wort. :)

Können ja mal schauen ob wir uns am Sonntag morgen wieder treffen dann kannst deine Christine machen bei mir gg. Brauche auch noch ein paar Abschüsse mit der Kanone. Wenn willst können wir das ja zusammen machen.

Danke, habe seit Montag aber schon Platin. Da ich direkt davor noch HAWX 2 platiniert habe, habe ich von der Art von Spielen im Moment die Nase voll, sorry. :)

Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und würde es jetzt auch gerne bis Platin durchziehen.

Wie viel Leute muss man dann online sein, um die Trophies bossten zu können? Reicht es wenn man zu 2. ist, oder muss man 4 Mann sein?

H.A.W.X Online-Trophies + XP

1. Hypertoxic

2.

3.

4.

Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr

Danke,

Hypertoxic

PS. Sollte der Post schon länger hier stehen, ist er immer noch aktuell. Wenn nicht, dann editier ich den Post oder erstelle einen neuen.

Für Lahme Ente sind 4 am besten, für XP boosten reichen 3 (je mehr, um so schneller ging es glaube ich, aber 3 Leute reichen). Und für Gegenschlag-Ass kann ich dir nur den Tipp aus dem LF empfehlen, das gezielt im normalen Online-Spiel zu machen. Ich war auch etwas skeptisch, aber es ging damit echt easy (mehr oder weniger).

Tipp:

Konzentriert euch darauf, nur immer eine zu machen, schaut, das ihr die Konterattacke bekommt. Wenn ihr sie habt, schiesst keinen Gegner mehr ab. Wartet, bis der Gegner dann das Upgrade startet und löst dann den Gegenkonter aus. Am besten nutzt ihr ein Flugzeug mit TOP-Einheit. Damit bekommt ihr schnell(er) Punkte und entsprechende Upgrades. Es hängt aber trotzdem immer etwas vom Glück ab, welches Upgrade man selbst hat und welches der Gegner. Wenn ihr es aber gezielt angeht, sollten die Konterattacken kein so riesiges Problem mehr darstellen.

Alles klar Danke, dann gucke ich erst mal das ich alles normales bekomme und das dann zum Schluss mache ^^

Kleiner Tipp für die Konterattacken. Wie im Leitfaden steht (das ist von mir), gehe sie gezielt an. Schreib dir am besten auf, welche Attacke mit welcher Konterattacke "neutralisiert" wird.

Spiel am besten ein normales Online-Spiel, geh in irgendeine Lobby.

Wenn du eine hast, die du noch nicht hast, behalte sie und nutze sie, wenn der Gegner eine Unterstützung aktiviert. Kann vorkommen, das du vielleicht ein Spiel hast, wo du dann am Ende sie doch nicht nutzen konntest, aber so gezielt bringt es mehr als wenn du sie einfach einsetzt und dann eine neue, andere bekommst und dann wieder die falsche hast.

Ich hatte mir damals einen abgebrochen bis ich es dann so gemacht habe, dann hatte ich es mehr oder weniger in kurzer Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...