dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich würde mich vielleicht auch nochmal online versuchen (bin gerade am zweiten Teil dran) und würde auch gerne mitmachen. Brauche eigentlich auch noch alles online. Kann allerdings meistens nur am Wochenende, Platz habe ich leider in meiner FL nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Heute ab 15 uhr gehts los, seid on, lahme ente steht im vordergrund, weil die ist allein nicht zu schaffen, bis später Sorry, habe das erst jetzt gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 treffen uns am sa für lahme ente und boosten wer interesse hat trägt sich in die liste ein und added mich !!! bin dann sa ab 14.00 h on, oder macht terminvorschläge, hoffe wir können uns einigen !!! 1. arrenz86 2. Amang-Ki 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. arrenz86 2. Amang-Ki 3. dukenukemforever 4. 5. 6. 7. 8. Wäre gerne dabei, für mich ist es aber abends so ab ca. 19 Uhr günstiger. Adden geht leider nicht, meine FL ist voll. Muss mal schauen, ob ich zur Not einen Platz freiräumen kann, wenn es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @dukeZumindest den Host sollte man schon in die Liste setzen. Den Ente in einem offenem Spiel ist etwas zu riskant, von boosten ganz zu schweigen (multiplikator usw.). Problem ist, das ich erstmal schauen muss, wen ich dafür "opfere". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche einen oder zwei Spieler, die mit mir zum einen gemeinsam die Online-Trophäen machen und auch beim boosten helfen bzw. sich gegenseitig zu unterstützen. Auch die Trophy "Lahme Ente" und "Gegenschlag-Ass" wären gut. Einfach hier melden oder ggfls. eine private Nachricht senden, da meine FL im Moment voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wäre dabei am liebsten am WE Abends ab 22:00 Uhr oder so wenn es geht. 22 Uhr ist bei mir etwas spät, zumindest in der Woche. Am Freitag und Samstag könnte ich sowas einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Meine auch nur am Wochenende in der Woche habe ich auch kaum Zeit komme meist spät von Arbeit und dann habe ich keine große Lust noch alles anzuwerfen gg. Wir werden da schon was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich wäre auch gerne dabei, ich weiss, das Kratos die alle auch noch brauch, bei sile-saf bin ich nicht sicher, was er alles noch benötigt. Trage deswegen nur mich ein, sofern diese beiden auch mit dabei sind. Sonst falle ich wieder raus, weil ich das soweit mit denen machen wollte. Abgesehen davon sollten wir schon mit fünf oder sechs Mann sein, gerade auch für Sani, macht auch einige andere Trophäen einfacher. ejkiller (brauch Hinterhalt, Sani, Unbeeindruckt, Gegenschlag-Ass & Lahme Ente) arrenz86 dukenukemforever (Sani, Lahme Ente, Gegenschlag-Ass) .... Zeitmässig ist bei mir immer Freitagabend oder Samstagabend am besten, da geht es mehr oder weniger ohne Probleme "fast" mit open End. Trotzdem aber vorher noch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 schaut doch schon ganz gut aus...sollen wir mal spontan den 03.02.2012 ab 23 uhr festhalten? werde euch schonmal in die FL aufnehmen... Puh, das ist aber arg spät, zumal die Trophäen u.U. nicht "mal so eben" geholt sind und das wahrscheinlich was dauern wird. Ich hoffe, ich bin dann noch on und noch nicht eingepennt. Meine FL ist leider voll, wenn du aber Kratos addest, der hat mich in der FL und kann mich dann einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also mir ist 23 Uhr irgendwie etwas zuuuu spät, da die Trophäen doch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollte man vielleicht einen anderen Termin machen, wo man dann auch nicht mittags eine späte Uhrzeit für abends festlegt, sondern ein paar Tage im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bin auf jeden Fall dabei, wenn heute nicht irgendwas "quer" läuft, aber sollte nicht der Fall sein. Bin auf jeden Fall auch mit Headset on, wäre in der Lobby evtl. auch eine Hilfe für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Muss man nicht ein glatte Anzahl von Spielern haben um ein Spiel zu starten? Nein, ist nicht nötig. Du kannst glaube ich sogar alleine online fliegen, nur......es ist keiner da, gegen den man dann kämpft (haben die im zweiten gut gelöst, da kommt dann KI hinzu. ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 na toll zu mir sagtes samstag ik ging von 23uhr aus...dann wird das für mich ja nie was wenn alle dann net mehr on sind wenn ik 23uhr on kom ... trotzdem vielen dank ejkiller für freitag nacht und samstag morgen ... (es geht um hawks trophäen nich was du schon wieder denkst) Wir sind heute abend (aber ich nicht zu lange) bzw. wahrscheinlich eher später nachmittag wieder on. Wir waren uns da gestern einig, das wir dir selbstverständlich auch bei Sani und Lahme Ente helfen. @Kratos: Waren sogar 4 Stunden, von 18 bis nach 22 Uhr. Aber nur, weil du es nicht hinbekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das wäre echt net nur leider kann ik heut net vor 23uhr...morgen bin ik ab ca 11uhr on bis ca 17uhr vieleicht klappt es ja dann bei euch... und falls nich is es pech für mich... Also wie gesagt, 23 Uhr ist für mich zu spät. Wenn es mal zu einem früheren geht, ich helfe da gerne mit, wie gesagt. Und wenn es eine Woche dauern sollte, auch kein Problem, ich stehe zu meinem Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 vielen dank...freundin muß morgen und di. früh raus ewentuel kann ik dann früher on ik komm dann in den text chat sobald ich on bin Ich habe diese Woche Spätdienst, bin erst so gegen 18.30 on, aber da zocke ich nicht soo viel, meistens nur bis 20.15 , ggfls. vielleicht am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 He He sind uns am WE Sonntag morgen ein paar mal begegnet gg. Stimmt. Irgendwie dachte ich, du bist ein Ami. Habe dich auch bemerkt, habe immer versucht, die gleiche Maschine wie du zu nehmen für die Trophy Christine. Fällt mir aber erst jetzt auf, wo du hier postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Können ja mal schauen ob wir uns am Sonntag morgen wieder treffen dann kannst deine Christine machen bei mir gg. Brauche auch noch ein paar Abschüsse mit der Kanone. Wenn willst können wir das ja zusammen machen. Danke, habe seit Montag aber schon Platin. Da ich direkt davor noch HAWX 2 platiniert habe, habe ich von der Art von Spielen im Moment die Nase voll, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und würde es jetzt auch gerne bis Platin durchziehen.Wie viel Leute muss man dann online sein, um die Trophies bossten zu können? Reicht es wenn man zu 2. ist, oder muss man 4 Mann sein? H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. 3. 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Danke, Hypertoxic PS. Sollte der Post schon länger hier stehen, ist er immer noch aktuell. Wenn nicht, dann editier ich den Post oder erstelle einen neuen. Für Lahme Ente sind 4 am besten, für XP boosten reichen 3 (je mehr, um so schneller ging es glaube ich, aber 3 Leute reichen). Und für Gegenschlag-Ass kann ich dir nur den Tipp aus dem LF empfehlen, das gezielt im normalen Online-Spiel zu machen. Ich war auch etwas skeptisch, aber es ging damit echt easy (mehr oder weniger). Tipp: Konzentriert euch darauf, nur immer eine zu machen, schaut, das ihr die Konterattacke bekommt. Wenn ihr sie habt, schiesst keinen Gegner mehr ab. Wartet, bis der Gegner dann das Upgrade startet und löst dann den Gegenkonter aus. Am besten nutzt ihr ein Flugzeug mit TOP-Einheit. Damit bekommt ihr schnell(er) Punkte und entsprechende Upgrades. Es hängt aber trotzdem immer etwas vom Glück ab, welches Upgrade man selbst hat und welches der Gegner. Wenn ihr es aber gezielt angeht, sollten die Konterattacken kein so riesiges Problem mehr darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey Leute, ich hab mal so ne Frage am Rande.Wie viele Leute braucht man um alle Online Trophys am schnellsten zu erspielen/erboosten ??? Für Lahme Ente muss man glaube ich mindestens zu fünft sein. Da das eine Team 3 Leute braucht und es immer "ausgeglichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alles klar Danke, dann gucke ich erst mal das ich alles normales bekomme und das dann zum Schluss mache ^^ Kleiner Tipp für die Konterattacken. Wie im Leitfaden steht (das ist von mir), gehe sie gezielt an. Schreib dir am besten auf, welche Attacke mit welcher Konterattacke "neutralisiert" wird. Spiel am besten ein normales Online-Spiel, geh in irgendeine Lobby. Wenn du eine hast, die du noch nicht hast, behalte sie und nutze sie, wenn der Gegner eine Unterstützung aktiviert. Kann vorkommen, das du vielleicht ein Spiel hast, wo du dann am Ende sie doch nicht nutzen konntest, aber so gezielt bringt es mehr als wenn du sie einfach einsetzt und dann eine neue, andere bekommst und dann wieder die falsche hast. Ich hatte mir damals einen abgebrochen bis ich es dann so gemacht habe, dann hatte ich es mehr oder weniger in kurzer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.