FCB-Player13 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hi ich brauche auch noch viele online trophies die meisten kommen ja mit der zeit und weil man eh 100 tdm spiele machen muss wollt ich nich so auf die hinarbeiten aber das hochleveln mit der taktik, die hier im forum gennant wurde, mach ich mit also wer lust hat bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich mach mit adde mich ID: FCB-Player13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi Leute, ich bekomme das Spiel am Dienstag und wollte jetz schon mal welche suchen mit denen ich ein paar Online Trophys holen würden. Wer lust hat soll sich melden. hab 80% der trophies und würd den rest auch noch gern schaffen kannst mich ja adden ID: fcb-player13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sani kann man eigentlich in fast jedem 4 vs 4 deathmatch machen aber egal kannst mich adden ID: FCB-Player13 lahme ente brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.