chris_stie Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hy, ich brauche noch Leute für die Trophäen "Sani" "Gegenschlag-Ass" (einige gegenschläge schon absolviert und "Lahme Ente" Könnt mich adden wenn jmd Lust und zeit hat. Bin heute abend um ca. 22 Uhr online. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hey jo hab euch beide geaddet wenn i on bin bin i bereit fuer die trophys. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 jo ich bins nochmal^^ hat jmd idee wie man die trophy lahme ente schneller bekommt? hab heute nach der anleitung gearbeitet nur nach 4 versuche hatte keiner mehr lust zu daddeln. mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey leute, hab das Game mal wieder ausgegraben und suche noch Online Boost partner. Vor allem für "Lahme Ente". HS is im moment net verfügbar aber sollte bald wieder einsatzbereit sein. Einfach adden mit HAWX in der Anfrage. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey leute, ich wollte hier mal ne Gruppe aufmachen für die Trophy "Sani". Bräuchten dazu 5 Leute damit wir ein 3v2 Match starten könn dann könn wir das auch in einem Privaten Match boosten. Denke der Termin wir festgelegt wenn wir genug leute habn. 1. chris_stie 2. 3. 4. 5. Helfer die die 100Match Trophy noch brauchn sind auch willkommen, chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey leute,ich wollte hier mal ne Gruppe aufmachen für die Trophy "Sani". Bräuchten dazu 5 Leute damit wir ein 3v2 Match starten könn dann könn wir das auch in einem Privaten Match boosten. Denke der Termin wir festgelegt wenn wir genug leute habn. 1. chris_stie 2. ibi-wiefelstede 3. Eloman 4. 5. Helfer die die 100Match Trophy noch brauchn sind auch willkommen, chris_stie wären dann zu 3t .Online bin ich jedenfalls immer ab 22-23 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich suche DRINGEND noch Leute zum boosten. am besten Insgesamt 5 Stück..würden dann auf die 100Match Trophy hinarbeiten und rang 40. Aber im Vordergrund steht für diejenigen die sie noch nicht haben die Trophy "Sani" Zu 5t deshalb wegn 2v3 Match damit kein Autoausgleich kommt und die Trophy komplett geboostet werden kann. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 mit boost gehts schneller....fast von alleine xDxD 98% der matches sind entweder hardcore 1 Rocketkill oder haben keine Unterstützung aktiv...daher will i das boostn...aber hier meldet sich ja keiner mehr...ausser welche die ganz kurzfristig schreibn ja brauchn noch einen...xDxD natürlich dann wenn i arbeiten bin xDxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hy... Hab die Sani Trophy durch pures Glück in nem Public Macth bkommn. trotzdem danke an alle die mithelfn wollten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hy, leutz. suche noch jemanden für xpboost. Bin Lvl 33 glaub ich und is die letzte trophy die mir noch fehlt. Bei interesse bitte adden : chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.