GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Suche noch einen, der mit mir und zwei anderen versuchen will die Platin zu holen! Wer heute abend um 19 uhr Zeit hat, soll ich bei mir vorab hier per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bräuchte noch zwei Leute, die mir bei der Trophie "Sani" als Verwundete zur Seite stehen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 breauche diese trophie (sani) auch noch, währe also dabei. bin heute ab 16:15 online und schick dir ne freundesanfrage. Danke, hat wunderbar geklappt Jetzt nur noch Gladiator und Platin ist im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.