ManUnited Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hey suche auch noch online trophies zB general der airforce und diese mit den drohnen ausserdem noch lahme ente... wer bock hat mich einfach adden, werde wahrscheinlich bis freitag net mehr an der ps3 sein trotzdem adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich kann euch helfen und adde euch heute alle... Hab schon 73% aber brauche noch Lahme Ente und Leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So, wer noch Lust hat mit mir "Lahme Ente" zu machen und zu boosten, soll mich mal im PSN adden... ID steht links <-<-<- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Falls du sie noch nicht hast, würde ich gerne mitmachen. Mir fehlen aber auch noch ein paar andere Trophies: Gladiator Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil Luftkampfveteran (Multi L-L) Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus Flügelführer Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler Nicht sicher genug Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus Hinterhalt! Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus Sani 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren Unbeeindruckt Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat Gegenschlag-Ass Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen Ist noch relativ viel, aber ein paar dürften schnell gehen. Und braucht man für Sani nicht insgesamt 4 Leute? Allerdings hab ich erst wieder am Donnerstag Zeit... Brauche ähnliche Trophäen, uA Lahme Ente und General d. Airforce.. Bin aber erst ca. Level 30.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey zusammen,Bender und Ich wollen heute anfangen zu boosten. Wir beide brauchen aber noch relativ viel Onlinetrophäen (Lahme Ente etc.) Wäre super wenn uns noch 2 helfen könnten,selbst wenn sie die Trophäen schon haben. Würde generell immer mitboosten, allerdings hat mein Laufwerk im Moment eine Macke, d.h. ich könnte heute nicht mitmachen, wann ich wieder mitmachen kann weiß ich deswegen natürlich auch nicht genau.. Wenn ihr bis dahin keinen findet würde ich natürlich zur Verfügung stehen.. (Brauche auch noch "alles", d.h. Lahme Ente, Sani, 10 Level noch und sonst noch etwas..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab das Spiel auch noch und brauche auch noch einige Trophäen, d.h. ich wäre beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann heute dann um 20 Uhr, werde dich auch adden, aber nur als 5. Mann, also wenn einer nicht kommt oder so .. Weil ich will eig. schon AC:BH boosten, aber ich werde online sein und dann evtl. mit AC aufhören um dann hier zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo. Wir suchen noch 2-3 Leute (je nach dem, ob man 1vs3 spielen kann, oder nicht) für die Trophäen: - Sani - Lahme Ente - Gegenschlag-Ass Wir benötigen außerdem noch Unbeeindruckt, Hinterhalt und Nicht Sicher genug. Diese sollten aber auch zu zweit gehen. Bitte eintragen. Wollen es in der kommenden Woche starten, wenn wir die Leute haben, machen wir was aus. 1. steini0509 2. Huzeo 3. manunited1995 (ManUnited) 4. 5. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ;2103044']Ich möcht mal ne kurze Liste erstellen für die Trophy "Sani".1. anubis200 2. manunited1995 3. 4. Diese Woche habe ich erst nach 21:00 Zeit. Freitag ab 14:00 Uhr Wer da auch die Trophy "Lahme Ente" braucht' date=' da kann ich helfen. Editiert euch in die Liste und schreibt bitte wann Ihr Zeit habt damit wir einen Termin ausmachen können.[/quote'] Wäre Freitag dabei allerdings noch nicht um 14 Uhr is mir was zu früh, ein paar Stunden später könnte ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.