Rapture19057 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab mir H.A.W.X. neu geholt und brauch so gut wie alle trophäen wenn einer bock hat mit zu helfen added mich mal(MY PSN ID: Rapture19057 ) ich helf auch gern wenn einer von euch nich wat brauch muss man fúr die tropâhe nachbrenner die stunde über mach in erner mission machen oder gilt das insgeesamt? ...........(spielen braucht ihr mein level nicht wenn ihr nicht wollt) oh sry falsches spiel...:-/ edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauch jetzt nur noch 'n paar online Trophäen .......wenn einer lust hat.... bidde melden (mit betreff-z.B.:H-A-W-x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 i brauch noch 2 leute für lahme ente ........ bidde adden iD Rapture19057 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Könnt mich mal jemand adden damit ich meine letzten trophies mach'n kann ich helf euch auch wenn ihr mich added:Rapture19057 FA aber mit betreff mach'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.