Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Also ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte: Jäger Bronze Schießen Sie das gegnerische Team-Ass 5x mit radargelenkten Raketen ab Am besten im LAN, 2x abschießen lassen dann den Gegner abschießen und das 5x wiederholen. Sani Bronze 90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren Am besten zu dritt machen. Einer lässt sich auf >10HP schießen(JS + einzelne MG Schüsse). Dann die Drohnen rufen und erstmal arbeiten lassen solange bis die Energie auf ca. halb steht und dann den ersten Gegner abschießen und warten bis wieder auf ca. halb und wiederholen bis die 90HP repariert sind. .... oder sich einfach abschißen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich hab euch mal geaddet, brauche auch noch viele online trophies Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich suche noch leute zum T O P power leveln. wer bock hatt bitte melden.bin meist abends am zocken. Da braucht man 3 Personen gel? Ich adde dich mal. Die Trophäe fehlt mir auch noch. Vl hast dann noch Zeit/Lust und du lässt dich ein paar Mal mit Joint Raketen, radargelenkten Raketen und Mehrzweck Raketen abschießen - für die Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 War gestern nicht auf der PS3 online. Habe jetzt alle User geaddet. Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich wäre leider erst ab Donnerstag Mittag wieder da. Vll. hat da ja jemand Zeit Ich bin wahrscheinlich erst nächsten So/Mo wieder da. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Werde in den nächsten Tagen wieder etwas HAWX zocken... Wem 100 Team Deathmatch Spiele etc. noch fehlen, der hat sicher nichts dagegen, wenn ich die ganze Zeit nur ihm das "Leben aushauche". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mittwoch 20 Uhr wird geboostet. Jeder der noch zeit und Lust hat soll mich adden. Aber bitte keine Lahme Ente wollen. Da müsst ihr euch extra verabreden. Es wird nur geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 moin suche leute zum online trophy boosten hab zu zeit urlaub und viel zeit ^^ Lies den oberen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mittwoch 20 Uhr wird geboostet. Jeder der noch zeit und Lust hat soll mich adden.Aber bitte keine Lahme Ente wollen. Da müsst ihr euch extra verabreden. Es wird nur geboostet. Für das, dass mich so viele wegen dem Datum geaddet haben, waren aber nicht gerade viele da. Naja egal. Ich hab ja Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.