Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wäre auch bereit noch mit zu machen. damit sind wir zu zweit und brauchen noch 1 person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dann sind wir ja schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wenn euch noch wer fehlt wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hätte nix dagegen, denn mit mehr Leuten kann man auch effektiver boosten:biggrin5:Vor allem die diversen Raketenabschüsse. Jo seh ich auch so. hab auch einiges bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ok super bitte mit hinweis ich bekomm ziemlich viele anfragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 So FAs sind alle raus... wann beginnen wir? Heute abend hab ich leider kaum Zeit aber dafür morgen den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar XP. Muss allerdings aufpassen, weil ich wegen meinem Platinprojekt die Level 40 nicht erreichen darf Habs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... Ich weiß nur noch, dass drei Leute knapp hintereinander geflogen sind. Auf den ersten wurde geschossen, der zweite hat geschossen und der dritte die Raketen abgelenkt, wenn ich mich recht erinnere. Ist das noch die gängige Boostmethode oder sprecht ihr von einer anderen? Das wäre Top Mir fehlt noch 75 Radarraketenkills 150 Raketenablenkungen 100 TDM spielen 25 TDM gewinnen EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen. (Das dürfte aber relativ schnell gemacht sein) und 30 Flugzeuge imTDM verwenden. Da mein Speicherstand aber kaputt ist muss ich die wohl erst wieder freischalten^^ Aber gut das is mal meine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bei INIMA und mir würde es Samstag und Sonntag ganztägig gehen, wobei uns so Termin am Samstag ab 18.00 Uhr gefallen würde:biggrin5:Ich würde vorschlagen, dass sich jeder eine persönliche Liste erstellt, auf der dann die einzelnen Fortschritte aufgelistet sind. Würde auch vorschlagen, dass wir erstmal Lahme Ente machen, da diese Trophy meines Erachtens die schwierigste ist. Da kann man ja auch schon mal verschiedene Raketenabschüsse einfahren. Alles andere kann man ja dann direkt in der Lobby besprechen. Jo find ich auch super. Lahme Ente und die Raketenablenken ist auch das einzige wo man mehr als 2 Leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich würd sagen wir machen erstmal lahme ente bis alle die haben. Das ist nämlich die "schwerste" dann die raketenablenkungen bis sie alle haben. und alles weitere geht dann ja auch in 2er päärchen da müssen wir dann nicht die ganze gruppe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So also wie schauts aus? Heute gemeinsam Online? Es könnte nur sein das e sbei mir etwas später als 18 uhr wird. Hab noch mit meiner Diplomarbeit zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wer macht jetzt eiegntlich alles mit? Hab wieder einige freundesnafragen bekommen und will wissen wen ich da annehmen soll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Na mich auf jeden Fall:biggrin5: Hab dir vorhin ne FA geschickt, PSN-ID: siehe links Du hast ja sogar einen Hinweis reingeschrieben ^^ Ihr seid schon mti HAWX beschäftigt wie ich sehe? Also ich wär erstmal Ready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Halleluja!! 5 mal Lahme Ente an einem Abend, absoluter Wahnsinn!!:cool2::biggrin5: Ich hab mir fast in die Hosen geschissen nachdem ich ENDLICH DIESE LAHME ENTE HATTE :drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Herrrrrrrrrrrrrliche Skype Konfi war es...... Hast du bock auf ne runde zu zweit? Bräuchte noch radarraktenabschüsse und nebenbei können wir ja konterdinger machen. Fehlen dir noch bestimmte raketentrophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hat noch jemand kurzfristig Zeit für bis zu 500.000 Exp`? Kleiner Tipp Im Leitfaden steht eine Boostmethode die ich etwickelt hab mit meiner Gruppe. Du brauchst 3 Leute und hast die 500.000k in 15-30 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.