Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

Ich bräuchte auch noch ein paar XP. Muss allerdings aufpassen, weil ich wegen meinem Platinprojekt die Level 40 nicht erreichen darf :D

Habs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... :redface:

Ich weiß nur noch, dass drei Leute knapp hintereinander geflogen sind. Auf den ersten wurde geschossen, der zweite hat geschossen und der dritte die Raketen abgelenkt, wenn ich mich recht erinnere.

Ist das noch die gängige Boostmethode oder sprecht ihr von einer anderen? :)

Das wäre Top

Mir fehlt noch 75 Radarraketenkills

150 Raketenablenkungen

100 TDM spielen

25 TDM gewinnen

EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen. (Das dürfte aber relativ schnell gemacht sein)

und 30 Flugzeuge imTDM verwenden. Da mein Speicherstand aber kaputt ist muss ich die wohl erst wieder freischalten^^

Aber gut das is mal meine sorge

Bei INIMA und mir würde es Samstag und Sonntag ganztägig gehen, wobei uns so Termin am Samstag ab 18.00 Uhr gefallen würde:biggrin5:

Ich würde vorschlagen, dass sich jeder eine persönliche Liste erstellt, auf der dann die einzelnen Fortschritte aufgelistet sind. Würde auch vorschlagen, dass wir erstmal Lahme Ente machen, da diese Trophy meines Erachtens die schwierigste ist. Da kann man ja auch schon mal verschiedene Raketenabschüsse einfahren. Alles andere kann man ja dann direkt in der Lobby besprechen.

Jo find ich auch super. Lahme Ente und die Raketenablenken ist auch das einzige wo man mehr als 2 Leute braucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...