djmmmec Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Servus, ich bräuchte im Prinzip noch alle Online Trophys, wenn es noch jemandem so geht, einfach über PSN anschreiben mit hawx in der Nachricht Und falls jemand einen Tipp hat wie man das Spiel am schnellsten boostet, nur raus damit Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Servus, das wäre ja super! Bis heute abend dann Welche Trophys werden denn gemacht? Dann les ich mir das schonmal durch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich muss die verabredung verschieben da nicht alle da sind wie geplant und ich ausserdem jetzt weg bin. Aber bitte morgen alle da sein gegen 15 Uhr Servus, um 15 Uhr kann ich leider nicht, wie sieht es gegen 18 oder 19 Uhr aus? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.