Eloman Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Brauche auch noch einige Online Trophäen wer lust hat einfach Adden helfe gerne auch anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche einen oder zwei Spieler, die mit mir zum einen gemeinsam die Online-Trophäen machen und auch beim boosten helfen bzw. sich gegenseitig zu unterstützen.Auch die Trophy "Lahme Ente" und "Gegenschlag-Ass" wären gut. Einfach hier melden oder ggfls. eine private Nachricht senden, da meine FL im Moment voll ist. Wäre dabei am liebsten am WE Abends ab 22:00 Uhr oder so wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 22 Uhr ist bei mir etwas spät, zumindest in der Woche. Am Freitag und Samstag könnte ich sowas einrichten. Meine auch nur am Wochenende in der Woche habe ich auch kaum Zeit komme meist spät von Arbeit und dann habe ich keine große Lust noch alles anzuwerfen gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Würde gerne mitmischen kriege das aber nicht gebeamt ab 18:00 Uhr sonst gibt es Streß mit der Familie gg. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe diese Woche Spätdienst, bin erst so gegen 18.30 on, aber da zocke ich nicht soo viel, meistens nur bis 20.15 , ggfls. vielleicht am Freitag. He He sind uns am WE Sonntag morgen ein paar mal begegnet gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Stimmt. Irgendwie dachte ich, du bist ein Ami. Habe dich auch bemerkt, habe immer versucht, die gleiche Maschine wie du zu nehmen für die Trophy Christine. Fällt mir aber erst jetzt auf, wo du hier postest. Können ja mal schauen ob wir uns am Sonntag morgen wieder treffen dann kannst deine Christine machen bei mir gg. Brauche auch noch ein paar Abschüsse mit der Kanone. Wenn willst können wir das ja zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Dann klink ich mich mal mit ein in der Woche kann ich nur Abends würde mich freuen wenn ich dabei sein kann einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey Leute, ich hab mal so ne Frage am Rande.Wie viele Leute braucht man um alle Online Trophys am schnellsten zu erspielen/erboosten ??? Drei sollten es minimal sein dann geht das Exp boosten schon recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche noch immer ein paar Leute vor allem für die Sani Trophy wo man vier Leute braucht Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet und ich krame das Game nochmal raus und hoffe dann auch evtl. mal die Platin zu haben gg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 MiraculiX75 und ich wollen heute Abend so gegen 22:30 - 23:00 Uhr die Trophäe Lahme Ente erspielen wäre schön wenn sich noch mind. einer anschließt und die Tropäe noch selber braucht oder hilft. Einfach mich anschreiben oder Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.