FParadise Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi leutz, ich bräucht auf jedenfall nochmal die "Lahme Ente" Trophy also wäre auf jedenfall dabei .... freitag 23uhr ... added mich oder ich adde euch hehe ^^ mfg F_Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 jo alles klar wegen "lahme ente" guck ich dann halt nochmal extra mache nochmal nen treffen aus oder wie auch immer... lvl 40 brauch cih ja auch noch also bin ich morgen auf jedenfall auch dabei Grüße @ all P.s : bin auch so in dem dreh von 30 weiß nich genau habe lange nicht gespielt (also HAWX). Habe auch headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also du steht bissher noch in meiner f list ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich suche auch noch leutz für diverse online trophies (lahme ente etc.) helfe auch gern bei anderen trophies (auch kampanie) einfach fragen zeit technisch bin ich recht flexibel ^^ einfach mal adden (mit kleinem text pls) F_Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.