Hypertoxic Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Habe das Spiel mal wieder ausgegraben und würde es jetzt auch gerne bis Platin durchziehen. Wie viel Leute muss man dann online sein, um die Trophies bossten zu können? Reicht es wenn man zu 2. ist, oder muss man 4 Mann sein? H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. 3. 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Danke, Hypertoxic PS. Sollte der Post schon länger hier stehen, ist er immer noch aktuell. Wenn nicht, dann editier ich den Post oder erstelle einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Für Lahme Ente sind 4 am besten, für XP boosten reichen 3 (je mehr, um so schneller ging es glaube ich, aber 3 Leute reichen). Und für Gegenschlag-Ass kann ich dir nur den Tipp aus dem LF empfehlen, das gezielt im normalen Online-Spiel zu machen. Ich war auch etwas skeptisch, aber es ging damit echt easy (mehr oder weniger). Danke, mit den Infos kann man mal was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ein Freund von mir könnte heute Abend und am Samstag. Wieder ein anderer hätte die nächste Woche Zeit. Müssen mal schauen, ob wir da einige Spiele hinbekommen. In der Zwischenzeit bin ich noch bei ELITE dran. H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. 4. Könnte Mo-Fr ab 19 Uhr und Sa & So ab ca. 13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So, der 4. Mann ist auch da. Mal schauen, ob wir heute alle 4 online sind. Ich glaub gestern hatten wir 20:30 Uhr festgehalten, als evtl. Startzeit @ganger werden Dich mal adden und in den Text-Chat einladen. H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. gangster5500 4. Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.