KARSARKIN Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo zusammen ich bin neu hier bei Lahme ente würde ich mich gerne anschiessen falls es keine umstände machen würde einfach mal ne Nachicht schicken währe echt supper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARSARKIN Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 niemand online der diese Trophie(Lahme Ente) braucht .. wir versuchen es morgen (27.10.) noch mal um 18:00. (ach ja skype ist bzw währe sehr praktisch zu komunikation) einfach melden bzw PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARSARKIN Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 so Leute An alle die die Trophie Lahme ente noch brauchen um 21:00 versuchen wir es erneut einfach mich adden in ps3 network skype währe cool Nick Name in sky pe ... so leute morgen um 13:00 ~ versuchen wir es erneut mit der lahmen ente wer mit machen will, sollte skype mit bringen da spy und ich kein head set haben und die komunikation somit echt bescheiden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.