ewigerdrache Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi leutz muss noch nen paar level schaffen damit ich platin bekomme, den rest hab ich schon ich hab die ganze woche zeit ab 17uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Morgen und am Samstag geht bei mir nichts. Aber danach jeder Zeit (so ab 17 Uhr). hi sag mal kann man noch mit einsteigen bei euch muss noch nen paar level schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab die ganze woche ab 17 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie siehts aus diesen do gegen 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 naja dann las uns Donnerstag gegen 18 uhr bei hawx treffen wer noch mitmachen will kann mir oder MvHoeller ne f-einladung schicken oder Hier!!! schreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja genau ganz wichtig^^ schick mir einfach ne f-einladung mit nen kleine text bist aus dem forum oder so damit ich dich zuordnen kann (hab zuviele Freunde:biggrin5:) beim network hab ich den gleichen namen wie hier nur zur info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wenn wir mal 3 sind, könnten supersoccer und ich gleich auch die lahme Ente machen. Vielleicht kommt Ifen auch, dann können wir auch den Sani machen.Zumindest hoffe ich, dass das irgendwie geht, weil der ja bei Ranglistenspielen immer eine gerade Anzahl Spieler will. Oder kann man das umgehen? ja machst ne private runde auf so haben wir das damals gemacht sind dann nur wir drinne und kein anderer können dann die trophäen besser ab arbeiten ja wenn wir 4 sind können wir auch super level boosten mit den top-raketen weil im online modus auf level 40 kommen in dem man nur normal leute abknallt dauert ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 schaun wir einfach was mehr exp bringt hast ne head set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mit boosten meine ich schnelles hochleveln als normaler weise in den game üblich die Top-Raketen sind so eigentlich keine raketen du viesierst deinen kamaraden an wie mit einer rakete und wenn der feind dann raketen auf ihn schießt kannst du mit x die auf dich lenken und musst sie halt abschütteln das bringt am meisten exp und wenn du das 20 min machst steigst schon mal schnell 2-3 level auf einmal ja ich kann so bis 22 uhr naja wer kein hs hat mit den unterhalten wir uns dann über chat also heute 18uhr denkt dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 klar lahme ente geht eigentlich ganz schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja kein thema probieren wir einfach beim nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 gut zu wissen kannst mit top-raketen umgehen brauchen noch jemand zum hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.