Collector583 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab noch keine Trophy in dem Spiel. Wusste bis vor kurzem noch nicht einmal, dass das Spiel Online-Trophies hat. Wer also auch noch bei 0 % ist, kann mich ja adden und wir können das zusammen machen, sofern man zu 2. die meisten Trophies bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann euch beiden helfen ich brauch nur noch sani Einfach mit betreff adden Super danke. Ich hab dir ne PSN Mail geschickt. Hauptsächlich kann ich nur abends oder am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich bedanke mich an dieser Stelle für die schnellen, guten Boostrunden und die kompetenten Partner, die mir am ersten Abend erst mal klar gemacht haben, dass ich das Spiel nicht kann. Hat ja prima geklappt, bis auf den einen Meuschelmörder in den eigenen Reihen, der mir gestern nicht den Radarraketenabschuss gegönnt hat Spaß! Wir sind ja grob erst mal bei kommenden Wochenende geblieben. Zeitlich könnte ich Freitagabend und Samstag nacht, sowie Sonntag recht flexibel. Sollten unter der Woche welche Online seien, schreibe ich euch mal spontan an, ob ihr Lust habt Ente und Sani mit mir zu machen. Dennoch werde ich dann am WE gerne weiterhelfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich brauche aktuell nur noch eine Gegenschlags-Ass Aktion und den Sani. Würde mich freuen, wenn dabei noch 4 weitere zusammenkommen, um den Sani hinzubekommen. Helfe auch gerne noch darüber hinaus. Ich möchte mich dann aber auch schon einmal ganz stark bei den Kollegen Hitman, K2 und Exorbitant bedanken, die mir sehr beim Erspielen der bisherigen Trophies geholfen haben, obwohl sie selbst schon fertig waren. Manch anderer hat mich ja direkt aus der FL gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Schreib mal Hitman an. Der kann dir bestimmt helfen. Gruß aus der Nachbarstadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.