luke_strike Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wäre bei Lahme Ente auch dabei... die brauch ich auch noch, unteranderem. Hab kein Headset, macht das was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi suche ein paar partner für die lahme ente und würde mich freuen wenn wer dabei ist. Hey. Ich wäre dabei wenn wir genug Piloten finden. Wie siehts denn mit SANI aus, brauchst du die auch?? LAHME ENTE: 1. The-Iron-Red 2. luke_strike_8 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 LAHME ENTE: 1. The-Iron-Red 2. luke_strike_8 3. Harry14552 4. Railer-ex- Mir ist jeder Termin recht, richte mich nach euch! Also schlagt was vor. Werde euch drei mal adden. Habt ihr Headsets, zwecks absprache? Oder Skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hat einfach klasse funktioniert!!!Grosses Dankeschön an :Luke_strike Harry14552 stronius956 Railer Dank auch an dich Iron-Red. War echt gut. Hab in einem anderen thread gelesen dass Railer bis zum 05.10 nicht da ist. Kannste Railer bei Lahme Ente helfen? Werde ja auch dabei sein. Wir sind ja nicht mehr soviele hier und es wär ja schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe endlich die HAWX Platin. Wäre ohne Hilfe wohl nicht möglich gewesen. Aus diesem Grund möchte ich mich bei allen bedanken. The-Iron-Red Railer –ex- PLOCHone stronius956 Harry14552 dixiesoldier @ Railer-ex- und PLOCHone ich helf euch noch beim Boosten und Trophys, meldet euch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.