DeadKing2 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hi leute ^^ ich brauche noch Leute für die Trophäen: "Sani" "Gegenschlag-Ass" und" Lahme Ente... helfe natürlich auch dann bei trophys addet mich bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Falls du den dritten Mann noch nicht gefunden hast,könnte ich heute ab ca. 0.30 Uhr dich bei der Ente unterstützen.Habe sie gestern Abend mit 2 anderen Hawxern geknackt.Schick mir ne Nachicht im PSN;Gruss P.s ( nehm dir aber Zeit,:banghead:wenn das Timing bei der Ente nicht stimmt:facepalm: ) hi würde auch gern mitmachen wäre sehr dankbar wenn ich mithelfen mitmachen darf Wer sonst noch irgendwie bock hat addet mich bitte das wäre sehr nett es fehlen mir noch ... Lahme Ente, Gegenschlag Ass, und Sani ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.