Silo04 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi Leute, war bisher ein langer, zeitaufwendiger und steiniger Weg zur Platin. Mittlerweile fehlt mir nur noch eine Trophäe um die Platin zu knacken. Die Trophäe kennt ihr sicher: "Lahme Ente" Da wir hier 2 Playstations haben benötige ich nur noch nen dritten Mann (oder ne dritte Frau ) um die Trophäe zu meistern. Wir haben eigentlich abends immer Zeit, auch wochentags. (Notfalls auch Mittags) Falls einer Bock hat bitte melden. Sind auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen; nicht nur bei H.A.W.X. PSN IDs sind:1. Silo04 (benötigt die Trophäe) 2. DigeL1988 3. hoffentlich du! Ich kann als Datum schonmal den morgigen Tag (15.07.2011) anbieten. Wir hätten ab ca. 19Uhr Zeit. Bis in die Nacht halt, auch bis morgens, ihr kennt das ja ^^Meldet euch! Wäre echt cool. Schlagt einfach ein Datum vor, Headset ist selbstverständlich vorhanden! greetz, Silo04 & DigeL1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silo04 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja cool! Wir nehmen das Angebot danken an. Haben dich schon geaddet und auch Zeit um 0.30Uhr. Vergleich später mal unsere Trophäen. Wenn du Hilfe bei einer Trophäe brauchst, gerne! Hast einen gut greetz, Silo04 & DigeL1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.