Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sofern die Server noch im April offen sind, mache ich auch mit Sollen wir das mal festhalten ? dann wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn Ihr noch Platz hättet, dann würde ich auch gern mitmachen wollen, denn ich brauche auch noch einiges an Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo. Wir suchen noch 2-3 Leute (je nach dem, ob man 1vs3 spielen kann, oder nicht) für die Trophäen: - Sani - Lahme Ente - Gegenschlag-Ass Wir benötigen außerdem noch Unbeeindruckt, Hinterhalt und Nicht Sicher genug. Diese sollten aber auch zu zweit gehen. Bitte eintragen. Wollen es in der kommenden Woche starten, wenn wir die Leute haben, machen wir was aus. 1. steini0509 2. Huzeo 3. manunited1995 (ManUnited) 4. PLAYSE91 (Bender) 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.