Silwyna_III Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo zusammen Mir fehlen noch alle Online Trophäen und ich würde mich über Hilfe dabei freuen. Ich hab auch kein Problem damit anderen Leuten zu helfen, hauptsache es ist eine lustige Partie :3 Ich bin meistens eher Abends online, da es sich mit der Arbeit einfach nicht früher ausgeht. Allerdings bin ich max. bis 22 Uhr online, weil ich morgens früh raus muss >.<° Ich hab nur eine Tastatur und kein Headset, ich hoffe, das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Da mir ebenfalls noch so ziemlich alles fehlt, wär ich auch gern mit von der Partie. Allerdings bin ich bald auf Urlaub: 18.07-01.08 22.08-29.08 die PS3 bleibt da leider zu Hause wobei ich eh nicht online spielen könnte, selbst wenn ich sie mit hätte mit Internetz is da nämlich nix ^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Servus Ich und mein Bruder bräuchten auch noch so ziemlich alle Online Trophies. Wir haben beide Headset und je nach Arbeit/Schule an jeden Tag unterschiedlich Zeit. Ich bin meistens Nachmittag/Abends online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.