Danchka Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hey Leute, ich hab mal so ne Frage am Rande. Wie viele Leute braucht man um alle Online Trophys am schnellsten zu erspielen/erboosten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Drei sollten es minimal sein dann geht das Exp boosten schon recht schnell. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Für Lahme Ente muss man glaube ich mindestens zu fünft sein. Da das eine Team 3 Leute braucht und es immer "ausgeglichen wird. Alles klar Danke, dann gucke ich erst mal das ich alles normales bekomme und das dann zum Schluss mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Kleiner Tipp für die Konterattacken. Wie im Leitfaden steht (das ist von mir), gehe sie gezielt an. Schreib dir am besten auf, welche Attacke mit welcher Konterattacke "neutralisiert" wird. Spiel am besten ein normales Online-Spiel, geh in irgendeine Lobby. Wenn du eine hast, die du noch nicht hast, behalte sie und nutze sie, wenn der Gegner eine Unterstützung aktiviert. Kann vorkommen, das du vielleicht ein Spiel hast, wo du dann am Ende sie doch nicht nutzen konntest, aber so gezielt bringt es mehr als wenn du sie einfach einsetzt und dann eine neue, andere bekommst und dann wieder die falsche hast. Ich hatte mir damals einen abgebrochen bis ich es dann so gemacht habe, dann hatte ich es mehr oder weniger in kurzer Zeit. Alles klar, dann nochmal vielen Dank Ich werde mich dann gleich mal an die ersten Trophys setzen und gucken wie gut ich durch komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.