BlackAngel Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ok ich bin ab montag jetzt jeden abend online so ca. ab 17 uhr wer mit mir zocken will und mit mir trophis jagen möchte sollte mich adden PSN ID: derBlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja auch der fehlt mir wie gesagt kann aber nur abends zwichen 17 -22 uhr mehr zei habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngel Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @ Silwyna_III na das trifft sich doch gut bei mir ist es wegen arbeit auch so das ich abends nur on bin und das auch nur bis 22 uhr maximal. Adde mich mal dann bitte PSN ID: DerBlackAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.