Captain_Barbecue Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Lahme Ente und auch andere Trophies...Wer hat Lust? 1. sile-saf 2.Captain_Barbecue 3. Also ich bin dabei gehe jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also heute Abend bin ich ab 23.30 Uhr online. Gestern haben wir 2 mal die Ente "abgeschossen" in 3 Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nein! Nur ich habe die Woche leider Spätschicht und erst um 22.15 Uhr Feierabend. Aber heute Abend bin ich auf alle Fälle wieder online, Headset ist auch startklar. Also eigendlich alles bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Barbecue Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nächste Woche habe ich wieder Frühschicht, dann können wir es spätestens nochmal versuchen, zu humaneren Zeiten. Ich denke heute Abend bin ich wieder online, gestern ist was dazwischen gekommen. Sonst vielleicht am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.