Tony Stark Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich auch 1.alda 2.ROAD 3.deMatz 4.stuntman619 5. ps:die trophäe mit den 10 radargelenkten raketen wäre mir am wichtigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab ich auch noch nicht aber die könnte ich zur not auch im singleplayer modus machen bin rang 24 oder 25 so in etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Das wird sehr lange dauern, wenn du nur auf SP machst. Ansonsten würd ich dir bei den radargelenkten helfen, dann können wa uns rundenweise für XP abschiessen klar können wir machen abbe mich mal:stuntman619 sag dann am besten nen tag vorherbesceid weil nen kollege das game hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich bin auch dabei müsst nur sagen wann am donnerstag abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wir können uns ja boosten und och mal lahme ente probieren hab das schon 2 oder 3 mal probiert aber es hat iwie ne geklappt^^ wann passt es euch denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 leute brauche auch noch ein paar online trophäen lasst mal ne lise erstellen wer alles dabei ist: 1.stuntman619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mir wäre sonnta am liebsten wenn ich ehrlich bin hab freitag und samstag fahrschule und bin dann verabredet s...schreibt mal auf wann es euch am besten passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Samstag ab ~ 16 Uhr bin ich Online, werde dann alle mal der Reihe nach adden die auf der Liste stehen und sobald wir zu dritt sind gehts los. Wenn möglich können wir dann auch gleich mit boosten Lvl 40 beginnen.Hier noch mal die Liste! wie gesagt kann heute zu 85% nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ja heute bin ich dabei addet mich einfach ps: ich habe leider kein headset mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 leute das klappte iwie nicht lasst uns einen FESTEN termin vereinbaren bei wir wars so wie bei myhoeller als ich online war war kein anderer online schlagt also was vor bei mir wirds jetzte ein bissel knapp wegen klausurern aber schreibt trotzdem auf wann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 leute wie siehts morgen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.