Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

hi,

ich würde HAWX auch gern mal zu Ende bringen.

Mir fehlen in etwa auch die Trophies die belian oben angegeben hat+lahme Ente.

Vielleicht sollten wir(die letzten 3 die über mir gepostet haben+ich) mal nen Abend mit ein paar Stunden Zeit ausmachen und uns konzentriert da ran setzen-wäre cool, was meint ihr?

greetz und schönes WE

so Leute-am Freitag den 14.10. um 23 Uhr starten wir eine lvl 40 boost-Runde.

die Taktik funktioniert mit 3 oder 4 Leuten-lest diese bitte durch-bei Fragen melden.

https://forum.trophies-ps3.de/tom-clancys-h-a-w-x/10087-gesucht-gruppe-zum-schnellen-hochleveln-auf-lvl40-mit-top-taktik.html

wir zocken bis ca.4 Uhr und Samstag evtl. weiter.

wer macht mit?

1.Railer-ex-

2.dixiesoldier

3.

4.

greets!!

hab dich angenommen F-Paradise.

lahme Ente sollte extra in'Angriff genommen werden.

dixie brauch die auch noch.

Freitag konzentrieren wir uns erstmal auf das Leveln.

Immer 15 min-1 Runde,abwechselnd.

d.h.nach jeder Runde wechselt der, der die T.O.P.-Einheit bedient.

dann bis Freitag.

Platz 4 reserviert vorerst für PLOCHone

Sauber....

1.Railer-ex-

2.dixiesoldier

3.F-Paradise

4.PLOCHone

o.k.-dann sind wir komplett,

Bei 4 Leuten beharken eben 2 Leute mit der SU25 den Vordermann, das gibt für den T.O.P.-Einheit Flieger, der ablenkt, noch mehr Punkte,bzw. der Multiplikator steigt schneller an ;-)

Ich eröffne und lade alle gegen 22.50 Uhr in einen Textchat.

Headsetverbindung ist "durchwachsen" bei dem Game-im Spiel meist besser als in der Lobby.

Halten wir uns ran und der Server bleibt stabil,schaffen wir richtig viel für jeden-vielleicht gar alles.

Ich bin lvl 36,dixie 30,ihr sicher auch in der Nähe,also rocken wir es-bis dahin :-)

moin CO-Piloten,

habe heute nacht mit PLOCHone noch paar Herausvorderungen für Gegenschlag gemacht-danach hat sich erstmal hartnäckig mein PSN verabschiedet.

Heute morgen ging es wieder,nur ist jetzt meine komplette FL futsch.

Ich will heute nachmittag nen Backup machen, deswegen wäre es nett wenn du mich nochmal addest @FParadise.

Jesses, hoffe heut Abend läuft das stabil-hatten sonst schon manchmal Probs, wenn jemand anderes gehostet hat, dass es eine Hostmigration zu mir gab und alle rausflogen-kp warum, bei anderen Games läufts ohne iwelche Probs-bis später.

EDITH: oder schaut doch mal bitte, ob ich bei euch noch vorhanden bin und bei mir die FL evtl. erst später nachlädt.

Obwohl, als ich heute morgen PLOCHone ne neue FA geschickt habe, hat er nicht gesagt-"Freund schon vorhanden"-schaut bitte trotzdem mal-Danke!!!

Musste vorhin nur schnell arbeiten und konnte mich nicht weiter darum kümmern.

ihr seid auch wieder da, Alice will jetzt meine Leitung entstören, deswegen musste ich erstmal die PS3 vom Netz nehmen,vorhin lief am PC auch nix mehr, das läuft ja jetzt erstmal wieder merk ich grad-hoffe ich bin dann rechtzeitig wieder on, bis dann.

EDITH: vielen Dank an luke-strike,PLOCHone,The-Iron-Red,dixiesoldier-nur mit eurer Hilfe wurde das fast unglaubliche wahr-->HAWX-Platin!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...