Yurasa Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @ heerdter yapps hab dir ne freundesanfrage gesendet =) mir fehlen nur noch 3 trophys bis zur platin =) st.40 hinterhalt und gegenschlag ass sitze da jetzt ewigkeiten drann und bekomms einfach net hin =(((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yurasa Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hey schroeder96 mir fehlt für diese trophy nur noch die aktivierung des geschützturgrades während die gegener rakatenunterdrückung haben die anderen habe ich alle ..... is wohl reine glückssache bis man das so hat wie mans braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yurasa Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das schlimme ist ja wenn ich geschützupgrade habe bekommen die anderen die raketenunterdrückung net is wie verflucht ..... ich hab das jetz so oft schon mit mehreren versucht nix werd da langsam wahnsinnig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.