Streamberg Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi zusammen, zum Boosten einfach added mit entspr. Betreff... ID:Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So, der 4. Mann ist auch da. Mal schauen, ob wir heute alle 4 online sind. Ich glaub gestern hatten wir 20:30 Uhr festgehalten, als evtl. Startzeit@ganger werden Dich mal adden und in den Text-Chat einladen. H.A.W.X Online-Trophies + XP 1. Hypertoxic 2. flensburg2 3. gangster5500 4. Streamberg Hi, Leute. Bin natürlich gern dabei, aber bitte haltet mich über das PSN auf dem Laufenden. Dann bekommt ihr sicher am selben Tag Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hallo zusammen, einen herzlichen Dank für das tolle Boosten und Glückwunsch zu Platin an Hypertoxic, flensburg2 und gangster5500! Mir fehlen jetzt nur noch neben einer Konter-Aktion die 100 TDM-Teilnahmen. Da die ja eh jeder braucht (machbar in entspannten 5 Min.-Runden), könnt ihr mich dazu weiterhin gerne adden: ID Streamberg Ich helfe, falls durchführbar, auch gerne bei anderen Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, Leute. Brauche noch Leute um schnelle 5Min-Runden zu absolvieren. Helfe zur Not auch gern bei anderen Trophies! ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.