°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi @ all, ich suche jemanden der mit mir boostet. Wer lust hat bitte melden . Helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 bekomme das spielmihn 4-5 tagen addet mich einfach braue dan hilfe mit de trophy lahme ente Bin auch dabei.Need Boost und diverse Trophys noch.Einfach adden,dann koennen wir mal nen tag aus machn Habe euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wann wollen wir den starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Geht klar. Wie viele hast du schon? Ich hätt noch einen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich hätt einen und bellum2000 würde auch mit machen. Dann wären wir ja jetzt zu viert und könnten dann ja heut boosten . Müsstet nur sagen wann Ihr Zeit habt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ok dann wären wir genug. Wenn Ihr heute alle Zeit habt boosten wir dann heute gegen 20 Uhr. Wäre es für euch in Ordnung? Addet mich schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Du bist dann auch dabei . Meldet euch alle bei mir ca. 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also ich muss die verabredung verschieben da nicht alle da sind wie geplant und ich ausserdem jetzt weg bin. Aber bitte morgen alle da sein gegen 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo. Wir suchen noch 2-3 Leute (je nach dem, ob man 1vs3 spielen kann, oder nicht) für die Trophäen: - Sani - Lahme Ente - Gegenschlag-Ass Wir benötigen außerdem noch Unbeeindruckt, Hinterhalt und Nicht Sicher genug. Diese sollten aber auch zu zweit gehen. Bitte eintragen. Wollen es in der kommenden Woche starten, wenn wir die Leute haben, machen wir was aus. 1. steini0509 2. Huzeo 3. manunited1995 (ManUnited) 4. PLAYSE91 (Bender) 5.PL_ViPeR1990 Bin mal dabei da jetzt genug sich eingetragen haben . Wann genau gehts los? Servus,um 15 Uhr kann ich leider nicht, wie sieht es gegen 18 oder 19 Uhr aus? Gruß Um 19 Uhr gehts auch... Muss dich dann nur melden. Es geht aber erst los wenn wir 3 oder 4 Leute sind. Sonst wären wir nur 2 und das geht nicht ganz... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wie gesagt wenn mich genug Leute anschreiben können wir sofort anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So ich bin nicht mehr dabei da ich jetzt Platin habe . Aber solange ich noch das Game habe kann ich natürlich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.