boistar Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, brauche noch einige online trophies wenn wer lust hat mir zu helfen bitte mit betreff adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hab 80% der trophies und würd den rest auch noch gern schaffenkannst mich ja adden ID: fcb-player13 hab auch irgendwas mit 80% und brauch noch die lahme ente und geschütztreffer bei radarunterdrückung und noch ein zwei andere online trophies... würde micht euch anschließen... wäre heute abend ab 20 Uhr denk ich on.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 is zwar ein bisschen kurzfristig, aber ich probiers mal... ich werd heute abend denk ich spätestens ab 19 Uhr on sein... falls wer lust hat einige der trophies zu holen einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 is ja auch nur eine ca. angabe und ich bin ja dann auch nich nur 5 Minuten online... Also dann hoffentlich bis heut abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Würde heute abend ab ca 17:30 gerne die Trophie hinterhalt erledigen und halt noch ein bisschen xp boosten... wärde super falls einer von euch lust und zeit hat... falls die lahme ente heute funktionieren würde, würde ich auch nicht nein sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 1. sile-saf 2. andi15101990 3. boistar Termin? Also ich hätte heute ab ca. 18 Uhr und Samstag am Abend Zeit,wann genau am Samstag kann ich wegen Umbau leider noch gar nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wir wäre es denn mit nächste Woche Samstag gegen Abend? Samstag abend hört sich nicht schlecht an... Wieviel Uhr ungefähr? Wir bauen nämlich derzeit um zuhause, deshalb umso später umso besser sag ich jetzt mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 korrekt dann bis sonntag hoffe ich schaffe es müsste aber klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so neuer termin .... sind heut nich ganz fertig geworden ^^am dienstag werden die trophy - Sani - Konter Herausforderungen - Hinterhalt - Lahme Ente gemacht , wer lust hat soll mich adden Wieviel uhr? wieder ab 20:00 Uhr? Brauch leider immer noch die ******* Ente!!!! und Level 40.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke erstmal für die Ente und das Konterass, lieber Fire-Hunter13, boister und makerman.Bin heut abend wieder gern dabei für trophies und boosten. 20 H war angesagt wenn ich mich recht entsinne. Bitte bitte, auch wenn ich, ausser geschrieben wie es geht, nix gemacht hab weils mich ja rausgehauen hat.... heut hab ich leider keine Zeit. Falls Donnerstag evtl auch Freitag leute zeit haben bitte melden, da müsste es bei mir hinhauen.... Brauche noch Lahme Ente und Level 40.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag möglich.... wer zu erst kommt.. wisst jaPlaylist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 ... 4 ... Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag möglich.... wer zu erst kommt.. wisst ja Playlist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 boistar Hab Mittwoch keine zeit bin daher für Donnerstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Am Donnerstag 07.10.2010... sagen wir 18uhr?Playlist: für Lahme Ente 1 Energy_m 2 Ichigo 3 boistar ... Passt! Bis morgen 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke für alle die geholfen haben und .. gratulation an alle die jetzt ne Lahme Ente haben...... sag auch nochmal danke.... die ente hätte mich sonst noch in den Wahnsinn getrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ^^Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Ente... Aber das Boosten hat auch spaß gemacht... hoffe ihr boostet noch mal mit mir... zu viert kann man da echt was rocken.. Beim boosten wär ich dann auch dabei wenn der Termin passt... Damit ich endlich Platin bekomm und das Spiel nimmer sehen muss Wie wärs Montag oder Dienstag ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wie schauts aus morgen also Dienstag ab ca. 18:00 Uhr Level boosten? Ich denk da hätte ich Zeit. (ist etwas schwierig zu sagen derzeit, da wir Zuhause umbauen und ich immer wieder mal was kurzfristig machen muss) Aber bis jetzt ist Dienstag frei 1. boistar 2. 3..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.