Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X

Recommended Posts

Falls du sie noch nicht hast, würde ich gerne mitmachen. Mir fehlen aber auch noch ein paar andere Trophies:

32.pngGladiator

Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil

25_1.pngLuftkampfveteran (Multi L-L)

Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus

29.pngFlügelführer

Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler

33.pngNicht sicher genug

Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus

34.pngHinterhalt!

Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus

35.pngSani

90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren

36.pngUnbeeindruckt

Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat

38.pngGegenschlag-Ass

Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen

Ist noch relativ viel, aber ein paar dürften schnell gehen.

Und braucht man für Sani nicht insgesamt 4 Leute?

Allerdings hab ich erst wieder am Donnerstag Zeit...

Ich hab kurz nochmal im Leitfaden nachgeschaut:

Für Sani müssen ja 90 Punkte repariert werden, wobei bei einem Flugzeug höchstens 30 möglich sind. Dann brauch das eine Team ja allein schon 3 Leute :emot-raise: Und einen Gegner brauchen wir ja auch noch zum Abschießen...

Geht Gegenschlag-Ass eigentlich schnell? Das, was man dafür alles machen muss klingt relativ langwierig.

Ich brauche immer noch so einige Trophies. Danach noch etwas leveln

Trophies:

icon_trophy_bronze.gif

Sani

90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren.

icon_trophy_bronze.gif

Nicht sicher genug

Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus.

icon_trophy_bronze.gif

Hinterhalt!

Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus.

icon_trophy_bronze.gif

Unbeeindruckt

Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat.

icon_trophy_bronze.gif

Gegenschlag-Ass

Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen.

icon_trophy_bronze.gif

Flügelführer

Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler.

Ich brauche auch noch ein paar Trophäen. Es wäre gut, wenn sich jemand finden lassen würde, der mit mir vielleicht ein oder zwei Trophäen pro Wochende macht. Unter der Woche kann ich leider nicht.

Folgendes brauch ich noch:

25_1.pngLuftkampfveteran (Multi L-L)

Erzielen Sie 100 Abschüsse mit Multi-Ziel Luft-Luft-Raketen im Mehrspielermodus.

33.pngNicht sicher genug

Töten Sie einen Gegner mit einer Rakete, während Sie gestört werden im Mehrspielermodus.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Der gegnerische Spieler muss euer Radar Mithilfe der Unterstützung stören. Klemmt euch davor hinter sein Triebwerk und wartet, bis der Gegner die Unterstützung aktiviert. Danach schiesst ihr ihn mit dem Raketenwerfer ab.

34.pngHinterhalt!

Erzielen Sie einen Geschütztreffer bei Radarunterdrückung im Mehrspielermodus.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Hier müsst ihr das Radar eures Gegners mithilfe der Unterstützung stören. Beschädigt ihn vorher mit Raketen, bis seine Gesundheit niedrig genug ist. Dann könnt ihr ihm eine Salve verpassen.

35.pngSani

90 Schadenspunkte bei einer einzigen Reparaturdrohnen-Unterstützung reparieren.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Vorraussetzung für diese Trophäe ist ein Team, das mindestens aus drei Leuten besteht und etwas Organisation. Derjenige, der die Trophäe bekommen soll, muss einen Gegner solange abschiessen, bis die Sani-Unterstützung erscheint. Alle eigenen Flugzeuge müssen mindestens 30 Schadenspunkte haben (es empfiehlt sich am besten 50), ehe die Unterstützung aktiviert wird, also lasst euch etwas Schaden zufügen bevor ihr die Drohnen ruft. Sobald eure HP niedrig genug ist, aktiviert die Unterstützung und lasst die Drohnen arbeiten.

Eine einzelne Drohne repariert 30 Schadenspunkte, bei drei Teammitgliedern ergibt sich also eine Summe von 90 Schadenspunkten. Nachdem die Drohnen ihre Arbeit erledigt haben, wird die Herausforderung als erledigt markiert und die Trophäe erschient.

Hier braucht man also 4 Leute wenn ich das richtig verstehe? Ein 3er-Team, das nachher geheilt wird und einen Gegner der sich abschießen lässt, oder?

36.pngUnbeeindruckt

Erzielen Sie einen Geschützabschuss, während der Gegner Raketenunterdrückung aktiviert hat.

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr ein Online-Spiel starten. Euer Gegner muss die Unterstützung der Raketenunterdrückung besitzen. Beschädigt das gegnerischen Flugzeug mit Raketen, bis die Gesundheit niedrig genug ist. Dann könnt ihr ihm eine Salve verpassen.

38.pngGegenschlag-Ass

Beenden Sie alle Konter-Unterstützungsherausforderungen.

Die Gegenschlagunterstützungen sind:Spoiler: Hide

• Nutzlosmacher: Raketenunterdrückung aktivieren,wenn gegnerisches AWAC aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM8")
  • Drohnenzerstörer: hintereinander 3 Reparaturdrohnen zerstören (Pilotenakten, Seite 8, "TM9"). Erstellt ein Spiel zu zweit oder am besten zu dritt, da es sich von der Zeit her dann besser ausgeht. Die 2 Gegner schießen euch solange ab, bis sie die Repdrohnenunterstützung haben. Sie aktivieren sie und lassen dich beide Drohne abschießen. Danach das ganze noch einmal mit nur einer Drohne. Wichtig dabei ist, dass derjenige, welcher die Trophy haben will, nicht einen "richtigen" Kill bekommt, sondern nur die Drohnen abschießt.
  • Improvisationskünstler - Geschützupgrade aktivieren, wenn gegnerische Raketenunterdrückung aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM10")
  • Langsam aber sicher : AWAC aktivieren, wenn gegnerische Störung aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM11")
  • Mach mit: EMP aktivieren, wenn gegnerische Höhenbegrenzung aktiv (Pilotenakten, Seite 8, "TM12")

Diese Trophäen kommen evtl. nebenbei:

46.pngTestpilot

Spielen Sie Team Deathmatch-Spiele mit mindestens 30 verschiedenen Flugzeugen.

32.pngGladiator

Nehmen Sie an 100 Team Deathmatch-Spielen teil.

29.pngFlügelführer

Bleiben Sie mindestens 20 Minuten der führende Spieler.

Ich bräuchte auch noch ein paar XP. Muss allerdings aufpassen, weil ich wegen meinem Platinprojekt die Level 40 nicht erreichen darf :D

Habs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt... :redface:

Ich weiß nur noch, dass drei Leute knapp hintereinander geflogen sind. Auf den ersten wurde geschossen, der zweite hat geschossen und der dritte die Raketen abgelenkt, wenn ich mich recht erinnere.

Ist das noch die gängige Boostmethode oder sprecht ihr von einer anderen? :)

Hm, glaub schwer, dass sich jetzt noch drei finden lassen bis morgen :( Zudem ich ab 2-3 eh wieder weg muss.

Hab früher schonmal die Boost-Methode benutzt. Ist aber schon eeeewig her.

Hätte ich das damals lieber noch fertig gemacht :biggrin5:

Wer allerdings auch noch Punkte braucht, bis morgen, 11 Uhr bitte melden und auch on sein!

Ich selbst muss aber aufpassen, denn die Level 40 mag ich erst gezielt offline auslösen.

Hallo, ich brauch ein paar helfende Hände zum Dezemberende hin, die mich im Exp-Boost unterstützen.

Für mein Platin-Projekt muss ich da näher an das höchste Level ran, allerdings darf die Trophäe nicht auslösen.

Das heißt evtl. kann ich nicht weiterhelfen, wenn die Wunschpunktzahl erreicht ist. Allerdings bin ich gerne bereit, nach der Durchführung des Projekts dies nachzuholen, damit auch jeder die Trophäe erhält.

Zeit hab ich eher freitags Abend und Samstag, ab Weihnachten auch ab nd zu unter der Woche. Den genauen Termin würde ich dann noch festlegen, wenn sich genug gefunden haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...