Iceman3000 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Wer Lust und Laune hat auf nen Paar heiße Gehfechte der kann mich adden! Natürlich auch um nen paar Trophies zu holen Viel Spaß beim fliegen PSN-ID: Iceman3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ja ich bin auf jedenfall dabei. Ich adde dich morgen mal. PSN: XaragonX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis3000 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Moechte auch gern dabei sein,hab dich schon geaddet iceman :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Melde mich wie befohlen zum Kapfeinsatz! :emot-patriot: Müsste mein Spiel morgen bekommen. Muha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Moechte auch gern dabei sein,hab dich schon geaddet iceman :wink: Kein Prob. Vielleicht heute Abend!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis3000 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Wuerde sagen morgen,will heute noch weg Vielleicht koennen wir ja zusammen die Kampagne auf schwer und elite machen,damit wir die Trophys bekommen,weil manche missionen sind ein ganz schoen harter brocken fuer mich Also jungs wir sehen uns zum Kampfeinsatz PS: Wie sagt noch der Colonel im Dschungel bei der wo man die Hubschrauber eskortieren muss ,,Waldmans Heil,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Wuerde sagen morgen,will heute noch weg Vielleicht koennen wir ja zusammen die Kampagne auf schwer und elite machen,damit wir die Trophys bekommen,weil manche missionen sind ein ganz schoen harter brocken fuer mich Also jungs wir sehen uns zum Kampfeinsatz PS: Wie sagt noch der Colonel im Dschungel bei der wo man die Hubschrauber eskortieren muss ,,Waldmans Heil,, Hört sich gut an! Ich hab schon 4-5 Missionen auf elite geschafft also fehlen nicht mehr viele:biggrin::emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Da bin ich doch mal auf jedenfall dabei. Sag bescheid wann am besten im PSN. Hab dich gestern geaddet Iceman3000. Brauch nur noch bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazegalli Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Für ein paar gefechte oder Missionen im Koop bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Das hört sich doch gut an, das Kampfgeschwander wird immer größer. ich hab einfach mal alle geaddet in die ein Beitrag in diesem Thread geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich hab das Spiel auf Elite durch.... suche aber auch noch spieler für online zocken... meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hey leute werd mir das spiel demnaechst holen dann bin ich auf jeden mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 moin hab mir das game grad auch zugelegt und bin grad am installieren^^ ich muss erst ma die kampange machen um in übung zu kommen, aber dann bin ich gerne auch mal online mit von der partie aber erst ma üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 So hab nun die Missionen auf Elite durch und bin nun auch fürs Online Gamen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Leute wir brauchen noch zwei spieler für die Online Trophies Termin Heute 20:00 Uhr Tragt euch Bitte ein 1. XaragonX 2. darko_-187-_ 3. 4. Termin verschoben morgen 13.03. um 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 AH:eek: Mist. heute ist schlecht bin mit Resi 5 beschäftigt:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Können gerne am Freitag also morgen/heute ab 15 Uhr noch mal nen Versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 bekomme es am 17. geliefert, ab dann könnt ihr mich dann auch in die nächste Liste eintragen (falls ihr noch eine macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hi vielleicht hat ja heute abend jemand lust ein paar trophäen zu hollen ich adde einfach mal alle nen paar sind mit random groups ja doch nicht so einfach grade die Konter trophäe und die mitm emp und auch die mit dem geschütz da tu ich mich extrem schwer bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 bin auch dabei trophys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.