BLUBb007 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo Community, für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen. WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM? Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
BLUBb007 Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Trophäenliste - STAY 1x 6x 13x 8x = 28 Eisbrecher Wer bist Du, Fremder? Lichterfroh Und es ward Licht… Zenmeister Mach Dich während einer Zeitspanne nicht davon Hier, Mieze Töte nie die Katze Die Schleife Ein unendliches Buch, das nicht für Bastian bestimmt ist Matroschka Ein Leben in einem Leben in einem Leben in… Die Mauer Wächter, Federn und das Unbekannte Schachkumpel Einsiedler-Brettspiel Der Bestimmer Hail to the Chief Hindernisse Verlasse nie den magischen Kreis Der Entdecker Verliere den Norden nicht aus den Augen Spiegelungen Bloß keine schlecht sitzenden Frisuren Allein zu Haus Red Dich nicht auf Klasse von 1982 Stückchenweise Erinnerungen Gemeinsam stark Erreiche das letzte Kapitel mit der größtmöglichen emotionalen Bindung Volles Vertrauen Erreiche das letzte Kapitel mit der höchsten Vertrauensstufe Marathonmann Werde der perfekte Seelenverwandte und verlasse Quinn nie Dr. Livingstones Verwandter Entdecke alle geheimen Räume Erfolgsmogul Sammle alle anderen Trophäen Monsterball Tanz mit dem hässlichsten Partner Knack und Hack Knacken des finalen Codes Hauptfinale Beende Quinns Reise mit einem Gefühl der Annahme und Hoffnung Alternatives Ende #1 Beende Quinns Reise mit einem Gefühl des Schacherns Alternatives Ende #2 Beende Quinns Reise mit einem Gefühl des Zorns Alternatives Ende #3 Zurück auf Start Alternatives Ende #4 Fortsetzung folgt... Alternatives Ende #5 Beende Quinns Reise mit einem Gefühl der Verleugnung und Isolation Alternatives Ende #6 Beende Quinns Reise mit einem Gefühl der Niedergeschlagenheit Archiviert Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest. Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite Trophies.de Trophäen-Leitfäden Spiele ohne Forum Stay × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr "); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); }); Change theme
Recommended Posts