Dave69 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 HAllo, mir fehlt nur noch der Mugshot zu Platin, weiß nicht genau wann das wird. Meine Frage, kann ich inzwischen mit den anderen Trophies, Bike, usw. weitermachen? Hatte mal gelesen gibt nen Bug wenn man zwischendurch zusätzliche Trophies macht dann klappt das teilweise mit Platin nicht. Bin gerade gut im Spiel, müsste sonst mit was anderem weitermachen.
Fury Bahamut Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hmmm sowas ist mir nicht bekannt, wenn dann hätte es mich ebenfalls getroffen.... habe viele DLC trophies gemacht bevor ich genug leute Für die 7 leute im baseballstadium hatte und hatte aber keine probleme oder bug...
LinkingChoice Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 und selbst wenn du einen Bug hast holste alles im DLC löschst den Spielstand [nur wenn du den BUG hast] und holst dir die Mugshot-trophy:cool2:
Dave69 Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Stimmt, kann ja auch erst mal aufm Stick sichern und dann die anderen Trophies in Angriff nehmen. Alles klar, Danke.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.